Fussrasten Anlage abbauen

danielg40

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Hi,
Zum Gestänge entfernen...
Die Kugel lässt sich relativ leicht runter pressen.
Wenn ihr von hinten in die Pfanne schaut seht ihr einen Sicherungsring. Dieser muss mit nem dünnen flachen Schraubendreher rein gedrückt werden, dann kann gleichzeitig die Kugel raus gehebelt werden;-)

Wenn man den Trick einmal raus hat geht's ganz easy;-)

Hab meine heute auch demontiert und will sie zum Schwarz Matt pulvern mitgeben.
War jetzt nur unentschlossen ob ich die Rasten selber auch pulvern lassen Soll.
Deshalb hab ich mal nach Bildern gesucht oder jemand wo es schon komplett hat pulvern lassen, und Erfahrung hat ob's hält auf den Rasten oder nach kurzer Zeit schon Missbraucht ausschaut???

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
15182693871562108206067.jpg
Ca 4000 km auf der Uhr. Keine Beanstandung. Bild in diesem Moment gemacht.
Irgendwann geht ganz aussen an der Raste etwas ab. Es wird ja auch nur eine minimale Schicht aufgebracht .Aber bis das mal unansehnlich aussieht haben wir wieder ein neues Bike ^^
 
Oben