Fussrasten Stifte

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Für jene die die überlange Original Fußrasten Stifte wie mich störend finden habe ich eine Lösung :cool:
Den linken Fußrasten Stift in die rechte Fußraste einbauen, passt ganz genau!
IMG_0911.JPG IMG_0912.JPG
Links habe ich den Fußrasten Stift 09208-08014-000 um 4€ aus der R verbaut
IMG_0906.JPG IMG_0903.JPG
Sogar hinten waren mir die Fußrasten Stifte ein Dorn im Auge :eek:
Verbaut wurden zwei Stifte aus der K5 09208-08011-000, die sind schön schwarz, passen aber nicht ganz genau, die hintere K5 Fußrasten Stifte sind um 1 mm zu kurz, dafür musste ich den Fußrastenhalter um 1 mm aushöhlen :confused:
IMG_0902.JPG IMG_0903.JPG IMG_0908.JPG IMG_0910.JPG
Schaut einfach besser aus :sneaky:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wird Zeit das der Frühling kommt,hier kommen einige schon auf komische Ideen :D.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.278
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffe beim Aushöhlen bleibt genug Materialstärke für die Stabilität. Könnte für den Beifahrer beim Tritt in's Leere doch unangenehm werden...
Danke für die Bestellnummern!
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ja, da ist genug Fleisch, es geht nur um 1 mm, den 10 mm Bohrer musst du aber an der Spitze Flachschleifen damit du keinen Kegel wie mit normalen Bohrer reinbohrst.
IMG_0913.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Zwei E Ringe 08332-1106B-000 brauchst du auch noch.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.503
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Nur für den Fall, daß ihr durch "Bohrfehler, etc." Ersatz benötigt, dann beliefer ich Euch kostenlos von
meinem Privatlager (2 Satz Soziusrasten vorhanden)!!:D
 
Oben