Günniis' namenlose 600er

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
So, jetzt mach ich hier auch mal nen Thread zu meiner kleinen. :D

Der Vollständigkeit halber kurz die Biographischen Daten:
Suzuki GSR 600 ABS
Bj. 2008
10.000km Laufleistung bei Kauf
2 Vorbesitzer (Suzukihändler inkl.)
aktuell noch auf 48 PS kastriert :(
in meinem Besitz seit April

PicsArt_1431191648054.jpg

https://www.dropbox.com/s/coomyfhl8mc3bq2/PicsArt_1431191648054.jpg?dl=0
PicsArt_1431191479662.jpg

https://www.dropbox.com/s/7tfmey07k7if4dt/PicsArt_1431191479662.jpg?dl=0
PicsArt_1431189350571.jpg

https://www.dropbox.com/s/usrsmkj9tclt5p2/PicsArt_1431189350571.jpg?dl=0

Ich weiß, die is nicht geputzt, zu meiner Entschuldigung, auf der Tour hatte ich kein Putzzeug dabei und die zwei Bilder daheim sind direkt danach entstanden, da war noch keine Zeit zum Putzen. :p

Zu dem, was gemacht wurde: bis jetzt eig ziemlich wenig

-Kurzer KZH von RoMaTech
-LED Blinker hinten, farblich passend zu den Felgen :D :porn:
- LSL Crashpads (hat der Vorbesitzer schon montiert)
-schwarze Blinker für vorn von WhiteLights sind bestellt, kommen aber wegen Lieferengpässen erst in zwei Wochen :shock:


Was ich noch machen will:
-GPR Ghost (in diesem Zuge Auspuffblenden in Carbon Folieren)
-Streetbike-Lenker
-kurze Brems- und Kupplungshebel
-Highsider Lenkerendenspiegel
-Kühler- und Kettenabdeckung (hier bin ich für Designvorschläge offen, da ich die selber machen will)
-Sitzbank aufpolstern und individuell besticken lassen
-wenn mal Geld übrig is, hinten auf Wilbers Feder umrüsten und vorn evtl ne Upside-Down Gabel


Das sind so die Gedankenfürze, die mir Momentan so im Hirn rumschwirren.

Bin auf eure Meinungen und Anregungen zu Bike und Umbauideen gespannt :D


Grüße

Günnii

PS: Ich hoffe, das mit den Bildern aus der Dropbox klappt, sonst muss ich mir da was anderes einfallen lassen..
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Job Daumen hoch für die Dropbox :D
Deine Namenlose sieht echt gut aus und die Farbe fand ich schon immer sehr attraktiv an der gsr .
Nur die orangene gsr kann diese Farbe toppen :p
Ich würde nur den Kennzeichenhalter bemängeln.
Er sieht wirklich seltsam aus :whistle:
Ich bin auf deine weiteren Änderungen gespannt ;D
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Ja ich wollte mir eig erst selber einen Zimmern, aber den originalen nicht zerstückeln, weil wie ich mich kenn hätte der des nicht überlebt [emoji85]
Also isses halt der geworden, weil man da den originalen nicht zerstückeln muss.
Aber ganz glücklich bin ich auch nicht damit.
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
No risk no fun ;P
Ich werde demnächst mein originales Heck zerstückeln und eröffne ebenfalls so einen Beitrag. :D
Meinen Auspuff habe ich selbst modifiziert und der Sound ist echt genial :cool: (falls es nicht geklappt hätte, hätte ich mir den Ghost gekauft)
Ich würde mich gerne neben einer GSR mit dem Ghost stellen und beide vergleichen
Ich warte auch auf die Blinker von WhiteLights :mad:
Auf der Website steht: sofort verfügbar (2-3 Wochen = ???sofort??? :rolleyes:)
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Sind se nicht niedlich? [emoji4][emoji7]
Meine kleine und ihre große Schwester vom Hunted
4895c40a78c8caef52ef71a6935a7bdf.jpg

029fae1eba32b117d4259aa58dc4bb4a.jpg

War a nette Runde [emoji106]

ja, ich hab das gesendet, sonst stünde das nicht hier
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
So, heute nach langem Warten (6 Wochen [emoji37]) endlich mal die Frontblinker mit Schwarzglas gekriegt :)
Gleich mal ran gebaut, schlau wie ich bin gleich wieder alles komplett zusammengebaut vor ich die Blinker nem Funktionstest unterzogen hab... eine der mitgelieferten Birnen kaputt (natürlich eine der schickeren "versilberten") [emoji37].
Also wieder demontiert und die nicht ganz so schönen orangen Birnen eingesetzt.
Naja, sieht trotzdem wesentlich besser aus wie mit den Spiegeleiern. Werd die kaputten Birnen zurück schicken und wenn ich keine neuen zugeschickt krieg kommen Philips silver Vision dran.

Bilder folgen in Kürze.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
glaub das die, die sie dir mitgeschickt haben, eh net hell genug blinken- war bei mir jedenfalls so.
also silver vision rein
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
a264cd94afe1916b22045810992eb8f4.jpg
3cf4b33e49b9abef7bd0d695beed1d6a.jpg

Hier noch die versprochenen Bilder von den neuen Blinkern.
Sind zwar nicht ganz so dunkel, wie ich gehofft hab aber im Vergleich zu den originalen Spiegeleiern um Welten besser. [emoji106][emoji16]

Achso und was die Helligkeit von der Birne angeht: beschwert hat sich noch niemand [emoji39]
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Ich meld mich hier auch mal wieder, nachdem ich lange durch Abwesenheit geglänzt habe [emoji85]

Viel hat sich nicht getan, hab den lang ersehnten Lenkerumbau endlich mal gebacken gekriegt und bei der Gelegenheit auch gleich noch die Fußrasten gewechselt.
Anfang des Jahres gab's auch schon ne Heckhöherlegung, nachdem mir der brettl letztes Jahr schon dazu geraten hat. [emoji16]

Am Wochenende war ich in der Schweiz unterwegs. Landschaftlich und auch straßentechnisch sehr empfehlenswert. Lediglich die Geschwindigkeitsbegrenzung (80 km/h außerorts) und die zu erwartenden Bußgelder wenn man zu schnell fährt sind nicht motorradfahrerfreundlich.

Hier noch ein paar Impressionen aus der Schweiz:

e1b37f7a8caa56ce27edafe55ed8cb95.jpg

5d32ddfaab9357d96043f9312bc79de7.jpg

0fafcfcec6b3e53b765664df06c6f177.jpg

81218996684896a661ff765541783a9c.jpg
 
Oben