G-Pack für die GSX S1000

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hallo @Speedrace69

Ich antworte hier, weil das sicherlich auch andere interessiert.
Und weil:
Aus aktuellem Anlass: Habt bitte Verständnis dafür, dass ich keiner weiteren Fragen zum G-Pack in privaten Nachrichten beantworte. Ich bin es einfach Leid, immer wieder die selben Fragen gestellt zu bekommen. Wenn ich jedes Mal ein Bier für eine PN zu dem Thema bekommen würde, könnte ich vermutlich jeden Monat einen Kasten saufen.
Stellt eure Fragen hier im Fred und die Community und ich antworten öffentlich.
Empfehlen kann ich euch diese Einbauanleitung:
und diesen Fred:



Viele Grüße an der Stelle an @raz0r1911

Ich habe eine Euro 3.
Ob die Auspuff Klappensteuerung in den E3/E4 Modellen unterschiedlich ist, das weiß ich nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass die Auspuffklappe auch bei der Euro 3 im vierten Gang arbeitet und erst bei über 5000 auf macht.

Nach der Installation des healtech X-Tre G-Pack ist sie bei meinem Motorrad zumindest immer offen.

Ich habe die Box aber nicht wegen Lautstärke Motorrad.

Mir war es wichtig, dass ich ungedrosselt der Gänge habe. Das betrifft nicht nur das reduzierte Drehmoment in den ersten beiden, sondern auch die Drehzahlbegrenzung in den letzten beiden Gängen.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Ich meine im 4ten ist die klappe auf,merkt mann schon wenn man bei 50 vom 3ten in den 4ten schaltet da wirds dann auf einmal laut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bei unter 5k?

Meinen nützt uns nichts. Bitte im Stand ausprobieren gehen... am besten mit video.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Video mach ich demnächst.g pack hab ich auch dank dir,nur noch nicht verbaut.dann mache ich nochmal ein Video
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Heute hab ich ausgiebig Zeit gehabt zu testen wie sich der Motor mit dem G-Pack verhält und ich kann euch sagen.
Nun ist es so wie ich es mag, keine Gangbeschränkungen keine Drehzahlbegrenzung.
Die Healtech Xtre Box ist jeden Cent wert.
@3nno danke durch deinen Beitrag bin ich auf den Geschmack gekommen :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ach menno mich stört das gefrickel im Kabelbaum nur.
Das ist doch in Nullkomanix gemacht und immer noch besser als das komplette gefrieckel der ECU oder noch besser das rundum gefrieckel eines Tuners, das dann letztendlich sogar technische Probleme wie z.b. Geschmolzene Kat‘s zum Ergebnis hat.
Also ran an den Speck und trau dich, du wirst zufrieden sein ;)
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Die Box ist bestellt und noch ein 46 er Kettenrad. Bin Mal gespannt wie das funktioniert. Laut Hersteller passt die Box auch für die AL 9.
Wie sieht's eigentlich mit der inneren Lufiblende aus ? Die äußeren Ramairabdeckungen sind bereits weg. Magert sie durch Herausnahme der inneren Blende zu stark ab bzw. hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wer hat das G-pack in seiner euro 4? Welche Leitung ist da der Gang Sensor? (also die, die auf muss)
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Hilfe habe lt. Anleitung das G Pack verbaut jetzt kommt Fehlermeldung fi und die Karre springt auch nicht an
 

Anhänge

  • 15931768489698083328475980133721.jpg
    15931768489698083328475980133721.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 63
  • 15931768783702199563499967268868.jpg
    15931768783702199563499967268868.jpg
    552,5 KB · Aufrufe: 62
Oben