G-Pack

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
3nno: welchen Gang hast du als Referenz gewählt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
4 ist voreingestellt, ich habe mich gar nicht damit befasst, ob man das verändern kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@jörch

Du sag mal, kann es sein, dass dadurch die Auspuffklappe deaktiviert ist?

Es kann doch nicht sein dass diese kleinen Blende luftfilterkasten einen so großen Effekt hat?

Ich habe schon überlegt ob ich nicht die Spannungsversorgung des healtech g-Pack abschaltbar gestalte.

Hast du die Blende noch drin? Welche Auspuff hast du montiert?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Meinst du vom sound her? Doch :)
Vllt sagt das g pack auch das du bei XY im 4. Bist und da ist die Klappe nunmal offen. Reine Vermutung. Sonst --->> Go pro und Filmen beim fahren
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Genau das war mein Gedanke. .. In welchen Gängen arbeitet die Klappe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich war heute auch noch mal unterwegs. Kaum zu glauben wie viel Schmalz die plötzlich in unteren Gängen hat. Auf den 5 km Autobahn habe ich sie diesmal mit echten 260 gemessen .

Ich glaube die Blende baue ich über den Winter wieder ein. Ich hatte völlig vergessen, dass diesen Monat auch der TÜV fällig ist. :boing:
Ich traue mich fast nicht hin. Zum Glück ist mein TÜV mein auch Motorradfahrer.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab meine so wie die ist beim TÜV gehabt.null Probleme. Eher Lob
 
Oben