Gaszüge tauschen

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hat jemand schon einmal seine Gaszüge beim Händler tauschen lassen? Was wird dafür aufgerufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
kannst du einfach selber machen. dauert nicht lang. Tank anheben, dann kommst du an die Drosselklappe und am Lenker einfach das Gehäuse aufschrauben
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Wenn's tatsächlich so einfach ist, dann werde ich mir mal die Zeit dafür nehmen? Was muß ich zeitlich planen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Rechne mal ein bis zwei Stunden. keine Ahnung wie lange ich damals gebraucht habe
 
Oben