Gaszug an Drosselklappe

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Glaube ich mache doch nen Bild - ist dann aber seitenverkehrt - weils von der Busa ist.

Gruss Jürgen
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Auf meinem ersten Bild ist die Feder zu sehen.ich fahr morgen nach hh.eerde sehen ob und wie es sich ändert
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Hallo zusammen

Angenommen man würde zwei kleine Federn in den Einsatz für den baundenzug machen , Federn die auf Druck arbeiten nicht auf Zug , dann würden die Federn den Temperatur Unterschied auf nehmen und die Züge wären trotzdem im gewissen Sinne stram , ich habe es So mal vor Jahren am RC groß Modellen gemacht für ein kontrolliertes Gas geben. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären
--- Beiträge zusammen gefasst ---
15271683712444949683642358310286.jpg
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Bräuchtest du nur für einen Zug. Zum schließen ist ja eine Feder da.heist der obere Zug ist immer auf Spannung. Der untere wäre auf Zug wenn es keine Feder zum schließen gäbe und du per Hand das Gas zu machst.
 
Oben