Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn wo zu der gemeinsamen Anfahrt dazu kommt!
Jetzt da die Tage gezählt sind, könnte man das doch mal langsam angehen. :D

Ich wäre gegen 9h am Rastplatz Büttelborn an der A67 Richtung Darmstadt. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Hi,
bin ich das Nordlicht in der Gruppe? Ich hab auch nix gegen einen etwas nördlicheren Treffpunkt oder ein "Vortreffpunkt" werde ab Idstein erst auf der A3 dann auf der 67 sein.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

ich geh' doch stark davon aus, das wir schon ab der Heimat zusammen fahren?! :prost:
Denke gegen 8h15 starten ist ganz ok,
noch vorher tanken und dann gemütlich an die Autobahn Raststätte Büttelborn.

Grüße vom Nachbar. ;) :wink:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Hey Leute,

ein Bekannter von mir kommt noch mit.
Fährt zwar ne BMW (F 800) aber ist ja auch nur ein Mensch.

grüße
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!! :hello:

Wenn nix dazwischen kommt werd ich auch um 9 : 00 uhr in Büttelborn sein. :D

Gruß
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus Stephan,

du lebst ja auch noch!!! Alles gut??
Lange nichts mehr gehört oder gar gesehen!!! :hello:
Klingt ja super und diesesmal fahren wir auch nicht mehr nur noch zu zweit. :prost: :thumbup:


Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus Chris !! :hello: jo alles Fit. !!!!! :thumbup:
Immer diese vielen Termine im Mai
Haaner Kerb..... über Pfingsten :prost: :prost: ( fahren is da nich ) und am letzten Samstag dann noch einen
Ausflug nach Köln gemacht. :prost: :prost: auch nicht besser.

na ja das Wetter war auch nicht so berauschend die letzte Zeit.

Als erstes muss Ich die kommende Woche endlich mal mein Mopet putzen, dann muss Ich mal schauen ob Ich meinen neuen Lenker, Griffe nd Spiegel vor den ESD noch Montiert bekomme. !! Wird schon :bravo:

Grüße Stephan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Stephan,

dreckiges Moped oder Umbau der nicht vollendet ist,
sind keine Ausreden um nicht am Samstag mit dabei zu sein!smiley_emoticons_no.gif ;)
Ich gehe von gutem Wetter aus und deshalb werden wir uns spätestens nächsten Samstag sehen!!! :prost: :D

Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Na ja..... sauber sollte es schon sein. Ist immer noch der Schlamm von Saison opening Koblenz drauf. :whistle:

Denke Anfang der Woche wird geputzt, dann schau mer mal was noch so geht bis Freitag. :baetsch:

Wetter sollte passen am Samstag, da werden wir mal mit ein paar mehr Mopet "s anreisen. :sun:

Stephan
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Klar einfach in ein Hochwasser Gebiet fahren und stehen lassen. :rofl: :rofl: :autsch:

Mim Dampfstrahler geht das schon wieder ab. wirst sehen
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Schumi :hello:
Bin auf jeden fall dabei egal ob umgebaut oder nicht.
Letztes mal waren wir ja nur Chris und Ich von unserem haufen dort. da geht in diesem Jahr mehr...... :D
Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also wenn das Wetter so wird,wie momentan vorhergesagt,steht uns ein echt schöner Tag ins Haus.
Überhaupt wird es die ganze Woche eigentlich recht mild...wurde ja auch zeit :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
hab mal mit meiner Dame gesprochen, wenns wetter mitmacht werden wir auch mal vorbeischauen!!!
 
Oben