Gemeinsame Ausfahrten Region Nordhessen

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Na dann will ich hier mal einen Aufruf starten.

Wir (ein paar Freunde und ich) fahren oftmals gemeinsame Touren und vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der genau so was sucht und gerne mitfahren möchte.

Das Angebot gilt natürlich für sie und ihn ! Auch ist die Marke des Mopeds vollkommen egal.

Zusätzlich haben wir noch einen regelmäßigen Stammtisch (Abstand 6 Wochen) im JWD in Kassel -> Homepage JWD und machen auch den ein oder anderen zusätzlichen Event in Form von gemeinsamen grillen, Fuchsjagd, Rallye, etc.

Also wer Lust hat einfach melden !
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Aber gerne doch. Wir waren übrigens vorletzte Woche wieder im Sauerland, da wo wir ja auch schon mal waren. War wieder mal eine schöne Runde.

Ich bin aber wie per PN geschrieben die nächsten 2 bis 3 Wochen verhindert.
 

BamBam

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hatte zurück geschrieben, aber wegen inet probs weiß ich nicht ob du sie bekommen hast

auf jeden fall geht das nicht verloren, und wenn du wieder da bist, kannst du dich gerne melden :)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Kam leider nichts an :(

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wenn das Wetter an diesem Sonntag (17.04.) mitspielt, dann würde ich mal wieder eine Runde fahren können. Hat noch jemand was aus der Region Kassel geplant ?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Nordhessen scheint wohl tot zu sein :( .

Na ja ich habe es trotzdem geschafft für morgen ein paar Leute zu aktivieren :).
Falls es sich doch noch jemand überlegt -> Treffpunkt morgen den 22.04. um 9:30 beim Bäcker Drive In in Gudensberg.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Tja Leute ... ihr habt definitiv was verpasst. Hammergeile und sehr zügige Runde mit 8 Leuten. Perfekt !
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Das Pfingswochenende würde sich, sofern das Wetter mitspielt, für eine kleine Ausfahrt anbieten. Ist da schon was geplant, Dukie? :hechel:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Erst mal LOOOOOOOOOOOOL ... geiler Avatar :D
Den müssen wir defintiv Wega bei der nächsten LAN unter die Nase reiben ;).

Also geplant ist noch nichts aber würde sich schon anbieten. Ebenso jetzt das kommende lange Wochenende. Gleich mal schauen wie die Wetterprognosen so sind.

Also Freitag und Samstag schauen ganz gut aus. Würde dann auch wieder mit der GSR fahren.
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Ich hatte es dir ja schon gemailt... dieses Wochenende ist bei mir eher schlecht, weil ich in Wolfsburg bin (ist da nicht der Harz in der Nähe? :hechel: ) und erst Sonntag Spätnachmittag wieder zu Hause eintreffen werde

An Pfingsten könnte ich allerdings nur am Sonntag und Montag, weil ich am Samstag Besuch bekomme.

TheDuke schrieb:
Erst mal LOOOOOOOOOOOOL ... geiler Avatar :D
Den müssen wir defintiv Wega bei der nächsten LAN unter die Nase reiben ;).

Nicht reiben, sondern kleben. Am besten auf die Stirn :D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
BamBam und ich wollen bei gescheitem Wetter morgen ab Mittag oder so mal eine Runde drehen. Wie schaut es denn da so bei dir aus ?
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Oh jetzt erst gelesen. Ich war gestern aber eh auf einem Geburtstag und hätte daher nicht gekonnt.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Hast was verpasst. Gestern und heute wieder 500km draufgejagt auf die Kleine :).
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Sonntag den 02.10. wollen wir gegen 12 Uhr auf eine Tour Richtung Diemelsee/Sauerland starten. Falls jemand Lust hat bitte hier melden. Dann würde ich alles weitere wie Treffpunkt etc. entsprechend abklären.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Hier geht ja voll der Punk ab.

Nur mal so als Info. Es gibt sogar einen Stammtisch welcher alle 6 Wochen in Kassel stattfindet. Das Ganze kommt ursprünglich aus dem GSXR-Freaks Forum und ich publiziere die Termine mittlerweile auch im Fireblade Forum. D.h. jeder ist herzlich Willkommen. Egal welchen Alters und Mopedmarke.

Bei Interesse Bescheid geben und ich gebe weitere Details preis. Der nächste Stammtisch ist z.B. schon am 24.03. und bei guten Wetter auch gekoppelt mit einer größeren Tour.
 

basti600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
gsr_600
Ist hier noch was los?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Eher nicht aber bei Interesse kann ich gerne wieder Touren und auch den Stammtisch posten.
 

basti600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
gsr_600
Interesse würde bei mir bestehen..
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Wäre auch gerne mal bei einem eurer Stammtische dabei,aber leider ist das komplett die andere ecke von Hessen,da ist man nicht mal so eben hin gefahren.
Unser Bundesland ist dann eigentlich doch recht groß,so von einem ende zum anderen :D
 
Oben