Gemeinsame Ausfahrten Region Nordhessen

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Mal schauen ob hier noch jemand lebt ;) .

Wir wollen am Samstag eine ausgiebige Runde drehen. Entweder Richtung Harz oder Sauerland. Vmtl. letzteres. Bei Interesse könnte ich dann die Details hier posten sobald alles geklärt ist.
 

suzuki_84

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
39
Ort
Göttingen
Moin moin,
ich komme nicht aus Hessen aber aus Göttingen und das ist um die ecke (Kassel)!
Wenn Ihr nächstes mal eine Tour plant würde ich gern mal mitfahren,aber nur bei :sun: Wetter und WE!
War Heute auch im Hessen Bad Karlshafen und natürlich http://www.villa-loewenherz.de das ist ein muß für ein :prost: Alkoholfrei mit zwei Freunden.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Gerne, wobei ich mich da oben leider absolut nicht auskenne. Weiter als Uslar komme ich nicht (da ist mein Händler) und Richtung Beverungen oder auch Köterberg kenne ich mich nicht aus. Bin halt mehr im Sauerland unterwegs.
 

suzuki_84

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
39
Ort
Göttingen
Hallo TheDuke,
super dann sag bitte rechtzeitig bescheid wann du die nächste Tour planst und ich versuch dabei zu sein!Harz wär mir lieber,weil es näher ist.Im Sauerland war ich erst einmal und da war es super!werde dann wohl 1-2 Kumpels fragen ob die Lust haben mit zukommen.
Fährst du zum Honda Händler in Uslar?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Mach ich.
Jau fahre zum Fuchs nach Uslar. Habe da ja auch meine Fireblade gekauft :) .
 

Der Marsl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Hallo zusammen.
Ich komme aus Baunatal (was nur 5km neben Kassel liegt) und habe meine GSR 750 ABS ganz neu und suche dringend Leute die cool drauf sind und aus meiner Nähe kommen. Würde mich gern mal mit gleichgesinnten unterhalten und mir ein Paar tipps geben lassen denn ich habe noch so einige Sachen die ich gern wissen würde. Man kann sich ja auch mal nur auf ein Bier oder so ne stunde zum quatschen treffen.....Jetzt würde mir passen :D
Wär coll wenn sich einer meldet.
Liebe Grüße Marcel
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Hi Marcel, ich komme aus Gudensberg sprich quasi um die Ecke. Ich/Wir fahren oft mit ein paar Leuten und am 31.08. ist Grillen angesagt. Da ist jeder gerne eingeladen. Bei Interesse alles weitere per PN oder in unserer WhatsApp Gruppe.
Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Anscheinend doch nicht so ganz interessiert :sad: ;)
 

basti600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
gsr_600
Da wäre ich auch Interessiert...
 

sLena91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Fritzlar
Bike
gsr_600
Ich komm aus Fritzlar und bin jederzeit dabei!
War heute in meiner Heimat dem Vogelsberg unterwegs...scheiß auf Nieselregen es war schön aufm Hoherotskopf und bei schönem Wetter sollten wir da mal hin fahren! Schotten kennt ja auch eigentlich jeder das ist cirka 10 Kilometer vom Hoherotskopf entfernt. Also wer Bock hat :hello:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Hi, klingt prinzipiell schon super nur weiß ich nicht, ob das alles so hinhaut. Du bist Fahranfängerin und wir eher nicht ;) .
Aber wir können das trotzdem gerne mal testen. Wenn das Wetter er zu lässt, kann man ja mal nächste Woche oder so ins Auge fassen.
Fährst du in der Regel alleine oder auch in einer Gruppe ?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Reminder

Am kommenden Samstag fahren wie bei gutem Wetter eine Tour Richtung Diemelsee und Sauerland.
Anschließend wird gegrillt. Aktuell haben wir rund 15 bis 20 Zusagen zum grillen und beim Fahren werden wir vmtl. um die 10 Leute. Evtl. splitten wir das Ganze auf in 2 Gruppen.
Bei Interesse einfach posten oder eine PN an mich.


@Lena, Marcel und Sebastian: von euch brauche ich natürlich keine PN mehr ;)
 
Oben