Gepäcksystem

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, für 2 Wochen Urlaub reichen ein Tankrucksack und eine kleine Tasche als Sozia nicht aus. Da ich nicht auf Topcase stehe, möchte ich ein Gepäckträgersystem. Das sieht an der 1000er zwar blöd aus, aber kann ja nach dem Urlaub wieder abgenommen werden; so etwas gibt es grundsätzlich bei H&B, aber nicht für die GSX-S 1000. Wie nehmt Ihr Euer Urlaubsgepäck mit?
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Krauser hat was im Katalog ;-)
Deine Sozia muss ja sehr leidensfähig sein... Auf Langstrecke würd ich nur allein fahren.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Meine Sozia ist maximal ´ne Tasche mit Klamotten. Danke, ich gucke ´mal bei Krauser.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Hallo Kevinmuc, das war ja ein guter Hinweis. Mit C-Bow gibt es Möglichkeiten. Ist alles erwartungsgem. nicht schön und verschenkt werden die Teile auch nicht wirklich. Aber so ermöglicht es den Fahrspaß auch im Urlaub. Das begeistert mich noch mehr! Übrigens sind Krauser und H&B inzwischen eins. Ist gut , dass es Euer Forum gibt und ich bin Euch gerade ein wenig näher gerückt :)Gepaeck.JPG
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Hallo habe mir was selber gebaut
 

Anhänge

  • 20150903_133335.jpg
    20150903_133335.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 83
  • 20150906_103916.jpg
    20150906_103916.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 79
  • 20150906_103933.jpg
    20150906_103933.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 78
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
So sieht das bei mir aus. Hepco und Becker und zwei Flachbügel vorne angebracht. Habe lange dran rum gemacht. Aber jetzt passt es. Ca. 160 Mäuse. Wackelt noch ein bißchen, aber funktionert bisher bei allen Geschwindigkeiten. Damit kann man getrost ne Gepackrolle durch die Alpen kutschieren.P1020891.JPG
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hat einer das C-Bow System hört sich echt gut an.
Würde mich interessieren wie schnell die Halter montiert sind will die ja nicht das ganze Jahr dran haben .
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hab jetzt das H&P Sportrack auch ordentlich drauf bekommen ....... und diese Tasche soll meinen Kurztrip ins Sauerland begleiten

bc_hta_00_304_10000_1_Hecktasche_Rearbag__1680_Ballistic_Nylon__Schwarz__24_l_-_36_l_.jpg



dazu soll es noch dieser Tankrucksack sein ...

bc_trs_00_101_20001_QUICK-LOCK_EVO_Sport__1680_Ballistic_Nylon__Schwarz__14_l_-_21_l_.jpg


.......und hier das Gesamtpaket mit Seitentaschen (.....brauch ich wohl aber nicht ....)

brands_suzuki_gsxs1000.jpg



Schaun mer mal.... :)
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Also der tankrucksack mit Magneten hat leichte Spuren auf dem Tank hinterlassen ... :-(.
Topcase auf sporttrac ist top
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
der tankrucksack mit Magneten hat leichte Spuren auf dem Tank hinterlassen
Moin, aus diesem Grund entschied ich mich 'mal für das Bagster-System. Die Tankhaube schützt den Lack und die Befestigung des Tankrucksacks ist stabil, auch bei schneller Fahrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Seitentaschen von Bagster habe ich auch für größere Reisen. Kommen gut. Passen selbst mit dem größeren Yoshimura.
 

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
Hallo zusammen,
ich hab mir das C-Bow Sytem mit den Royster Taschen geholt. Werde bei gelegenheit mal Bilder hochladen am PC...-> Tapatalk hat mit meinen Smartphone net so hin.
habe auf der F den kurzen Kennzeichenhalter drauf und LED-Miniblinker. gefällt mir ganz gut. Aber Testen kann ich das ganze erst am Sonntag. Bei mir ist auch der Yoshimura montiert.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
.............. und wieder etwas saaaaagenhaftes aus Suzuki-Programm .... jetzt kommen wirklich die RICHTIGEN Hammer

....ich kann vor lauter Freude gar nicht einschlafen ....... :eek:
t800_x1_1a33852b741183dc67797acafcc7b30f.jpg
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo zusammen,
ich hab mir das C-Bow Sytem mit den Royster Taschen geholt. Werde bei gelegenheit mal Bilder hochladen am PC...-> Tapatalk hat mit meinen Smartphone net so hin.
habe auf der F den kurzen Kennzeichenhalter drauf und LED-Miniblinker. gefällt mir ganz gut. Aber Testen kann ich das ganze erst am Sonntag. Bei mir ist auch der Yoshimura montiert.
Ja Super, mich würde interessieren wie schnell man die C-Bow Halter wieder weg machen kann würde die Taschen inkl. Halter nur für größere Touren anbauen
Würde mich über Fotos freuen falls wer dazu kommt
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Bagster-Seitentaschen brauchen keinen C-Bow-Halter. Man hat zwei kleine Plastikeinschübe oberhalb der Fußraste befestigt, in welche man rechts und links einen Stab einklicken kann, welcher dann in Laschen an den beiden Taschen eingeführt wird. Funktioniert einwandfrei und man hat die beiden Metallstäbe mit einem Klick wieder entfernt. Am Motorrad bleiben dann nur die 2 Plastikeinschübe - ziemlich unauffällig. An meinem Foto weiter oben oberhalb der Fußraste zu erkennen. Gibts eigentlich nichts zu meckern.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Okay,
könnte aber gerade ein Set Hepco & Becker Seitentaschen Street günstig bekommen.
und die sind für das C-Bow System.
Hat einer das C-Bow von Hepco & Becker verbaut ?
und kann mir sagen ob man diese Bügel relativ schnell wieder abbekommt ?
Vielleicht 1 oder 2 Detail Fotos
 

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
Hallo zusammen,
leider komme ich erst jetzt dazu die Bilder Hochzuladen....
lässt sich aber einfach demontieren, hab Sie aber draufgelassen....is beim rangieren gar nicht so unpraktisch ;)

[photo=medium]446[/photo]
[photo=medium]447[/photo]
[photo=medium]448[/photo]
[photo=medium]449[/photo]
[photo=medium]450[/photo]
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Vielen Dank,
sehe ich das Richtig die Dinger sind mit 2 Schrauben fest pro Seite ?
 

K5 Maschine

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
54
Ort
Remseck am Neckar
Weiß einer, ob das SW-Motech Blaze Satteltaschensystem mit Yoshimura und kurzem Kennzeichenhalter passt? Oder reiben dann die Blinker, weil weiter oben und vorne an der Satteltasche? Oder stört der Auspuff, weil leicht größer als das Serienteil?
 
Oben