Gequatsche zum Kalender 2020

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Im Juni gibts auch noch ein Bild vom Ring. Rossis Bild ist sehr geil.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich finde das Foto von @türkish rossi auch sehr geil. Escpasst aber mögler Weise nicht und das von @Tattoolady vorgeschriebene Format oder?

Das vermute ich auch Enno,hab’s leider mit dem quer überlesen .
Mal abwarten was die TE sagt,sonst habe ich noch ein Blumenpflücker-Bild was passt :eusa-dance:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab kein Knie/Funkenbild mit Berta. Muss sich mein Jüngster mal mit dem Handy auf den Boden legen und vorher mit mir nach Sinsheim/Weiler fahren :dance:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das vermute ich auch Enno,hab’s leider mit dem quer überlesen .
Mal abwarten was die TE sagt,sonst habe ich noch ein Blumenpflücker-Bild was passt :eusa-dance:.
Wird eben schwierig weil der Kalender ja A3 quer als Format hat, müsste ma dann zuschneiden.

2 Bilder zur Wahl stellen geht ja.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Tattoolady, zum zerschneiden ist das Bild zu schade !
Ich bin froh den Sonnenuntergang und den Hintergrund so aufs Bild zubekommen zu haben!
Und außerdem muß mein Bild erstmal in die Top 12 kommen.
Wenn es aber absolut nicht geht,stell ich gerne ein anderes Bild ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Guten Abend zusammen,

ich hätte einen Vorschlag. Wir haben hier eine Mediengalerie. In dieser habe ich eine neue Kategorie eingeführt und beschrieben:


In dieser Kategorie kann jeder seine Bilder einstellen.
Vorteil ist hier,
  • dass das "Gequatsche" unterhalb der Bilder erfolgen kann, und trotzdem die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt,
  • direkt mittels Sternen und Likes bewertet werden kann
  • dieser Wettbewerb auch im Portal und in der Forenleiste angezeigt werden kann (Widgets!)
  • und... eventuell auch, wenn wir noch ein paar weitere thematisch passende Anwendungen finden, auch in den einzelnen Beitragsansichten.

Somit wird der Kalender und der damit einhergehende Spass und Wettbewerb prominenter in Szene gesetzt....


@türkish rossi ... ich würde das Bild auch nicht zerschneiden. Das ist sehr ausdrucksstark in seiner Komposition. Eventuell kann man es durch einen findigen Grafiker nach rechts und links mittels Blur/Fading erweitern, so dass es den Druckanforderungen entspricht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich nehme mal an, dass das Motiv als solches frei ist, ja? Also nicht beschränkt auf Moped alleine und statisch, sondern auch mit Fahrer und dynamisch etc. pp. ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Leute und bitte beachten, einen Rand frei zu lassen oben und unten, sonst werden die Moped Foto abgeschnitten.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Leute, bitte haltet euch doch an die Vorgaben.

Querformat

Bilder einzeln einstellen

Durchnummerieren.

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So streng war es VORHER nicht. Sorry aber das musste ich jetzt genau an DIESER Stelle schreiben. Kannst es ja löschen weil es kein Bild ist.
Bild Nr 1 kann gelöscht werden. Ebenfalls Danke
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So streng war es VORHER nicht. Sorry aber das musste ich jetzt genau an DIESER Stelle schreiben. Kannst es ja löschen weil es kein Bild ist.
Bild Nr 1 kann gelöscht werden. Ebenfalls Danke
Es geht doch einfach um die Übersichtlichkeit für die Abstimmung später, und da der Kalender eben im Querformat gedruckt wird, sind die Hochformatbilder eben einfach nicht möglich.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Es geht doch einfach um die Übersichtlichkeit für die Abstimmung später, und da der Kalender eben im Querformat gedruckt wird, sind die Hochformatbilder eben einfach nicht möglich.
Man könnte doch auch mal auf einem Monatsblatt zwei Hochformatsbilder nebeneinander abbilden.
Also ich meine ja nur ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bild 18 ist für Februar wie geschaffen :dance2:.
 
Oben