Gequatsche zum Kalender 2020

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mail mit 2 Bildern ist raus. Bitte die 2.Mail beachten. Bei der ersten Mail war ein falsches Bild als Anhang dabei.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na Toll, jetzt habe ich mir nach Jahren ein neues Handy gegönnt,wo kein einziges Bild drauf ist :dash2: .
Jetzt weiß ich auch warum ich ungern Handys wechsle .
@Tattoolady,bis Samstag solltest du die Bilder haben .
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo zusammen, leider habe ich nicht alle Bilder erhalten, oder die Bilder waren nicht groß genug, aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden anstatt einen Kalender mit 14- Tage Rythmus einen DINA3 Monatskalender zu erstellen. Es tut mir leid, dass es nicht wie geplant geklappt hat, somit kommen jetzt nur 12 Bilder in den Kalender + Deckblatt.
Habe nun die Bilder mit den meisten Stimmen genommen, jedoch wenn 1 User 2 Bilder im Kalender gehabt hätte nur das mit der höheren Stimmzahl genommen.
Ich hoffe das ist für euch so ok, ich glaube ganz fest daran, dass es für 2021 anders läuft und wir den Kalender mit 14 Tage Rythmus hinbekommen.
Sobald ich den Kalender erstellt habe gibt es dann auch den Preis.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
[...]Ich hoffe das ist für euch so ok, ich glaube ganz fest daran, dass es für 2021 anders läuft und wir den Kalender mit 14 Tage Rythmus hinbekommen.
Sobald ich den Kalender erstellt habe gibt es dann auch den Preis.
...es ist eben doch noch kein Meister vom Himmel gefallen :0207-crazy:
Kommendes Jahr schaffen wir das dann, dann ist die Übungsphase ja gemeistert ;)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Tattoolady = 1
Tasche = 1
SaschaN = 1
AG 90 = 1
Torze = 1
Manannan = 1
türkish rossi = 2
Tinschn = 2
drehstrom =1
Zauberfee = 1
Kortwin = 1
HHracer = 1
mäc = 1
GSXSRider90 = 1
Schorsch = 1
suzuki_84 = 1
S1000andi = 1
Fetsche = 1
Sätti56 = 1
edifresh = 1
Chris2609=1
Faraa=1
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hm, verstehe teilweise das Problem.

Warum rutschen nicht einfach das Bild nach, weitere an der Reihe nach Abstimmung wären?
Welche Bilder sind denn jetzt aktuell geplant?
Danke vorab für deine Mühe, ich weiß was dies für Arbeit macht, da ich selber Kalender und Fotobücher gestalte.
LG
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja das Problem ist eben die Zeit, bis dann evtl die Bilder kommen und passen , die Leute bestellen und bezahlen, wird es vermutlich dann zu spät für Weihnachten.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
doch immer wenn er euch überrundet :0307-err:
 
Oben