Getöntes scheinwerferglas

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey Leute,
weiß nicht mehr wo und nicht mehr genau, bin aber der Meinung gewesen ein getöntes Scheinwerferglas für ne gsxr gesehen zu haben ... Sogar mit abe

Schonmal jdm. Von gehört und gibts sowas vielleicht auch für die gsr ?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Sunc93,

Nee.., mir nix bekannt, auch nicht bei den ausländischen Verdächtigen wie Banditmania.uk & Konsorten..

Die einzig getönten Leuchten für die GSR 6oo (mit Zulassung/e-Nr.) sind die getönten Blinker.. und
das getönte Rücklicht..

& die hinteren Blinker (die Originalen) gibets Getönt..

Die einzig getönte Frontscheibe mit Zulassung, die ich kenn.., ist n`Windschild.. smiley_emoticons_nicken.gif

Kannst Dir ja den Scheinwerfer selber mit Tönungsspray.. "Schwärzen".., aber
ob de da weit kommst.., die Rennleitung darf Dich nicht erwischen.. smiley_emoticons_no_sad.gif

Gruß Doc M. .. :wink:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
So hab mein Gedächtnis mal nen bisschen angestrengt und da ist es mir doch glatt wieder eingefallen

hier gibt's für mehrere ... Unteranderem für Bandit und gixxer ... Steht aber doch nichts von e Nummer aber auch nicht das sie nicht sind ^^
Müsste man glatt mal anschreiben
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Na, ja Transparent heißt ja nix mehr wie Durchsichtig..
Ob se jetzt weiß, schwarz (getönt) oder Bunt ist, ist Larry..

Normal ist das Scheinwerferglas (Kunststoff) eingefärbt..

Schätz x das die schon nen Grund haben, Warum se nix Schreiben von
StVO-Konform, Zulassung oder etwas ähnlichem.. :D

Aber wenn`s Dich interessiert, geh auf deren Seite & Klick:
"Produktanfrage: SCHEINWERFER " an.. ;)

Gibt im Zubehörhandel getönte Frontscheinwerfer mit Zulassung,
sind halt dann FIGHTERMASKEN..

Oder Du verbaust die komplette Maske/Vollverkleidung der GSX-R.. :)

Gruß Doc m. .. :wink:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Kriegst auch tönungsfolien für scheinwerfer.allerdings ohne stvo zulassung...
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Haha ...
Ja klar so ne gsr 600 mit Kanzel hat bestimmt was ^^

Naja und tönungsfolie ist nicht drin, da sie ja legal sein soll ...
Mal gucken was da so möglich ist
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
sunc93 schrieb:
Haha ...
Ja klar so ne gsr 600 mit Kanzel hat bestimmt was ^^
Wie wär`s mit der Verkleidung...?
105947_motorradphun.jpg


sunc93 schrieb:
Naja und tönungsfolie ist nicht drin, da sie ja legal sein soll ...
Mal gucken was da so möglich ist

Tja, das "Legal" wird eben das Problem sein & bleiben.. :dontknow:

Das Problem mit dem Tönungsspray ist das der von Innen "ausgenebelt/aufgebracht" werden muß..
(wobei die e-Nr. ja dann noch drauf ist, auf den orig. Leuchten & somit ne Zulassung haben..) :D

& der Scheinwerfer der GSR 1.Teil, geschloßen ist.. (Scheinwerferglas(-plaste) + Reflektor)
man nur über die Bohrung der Leuchtmittelöffnung rein kommt.. :sad:
(evtl. bekommt man den genauso auf wie die Blinker.., 1o.min. bei 8o°Grad in Muttis Ofen..
smiley_emoticons_klimpern05.gif


Wenn ich mich da an die 8o.ger zurückerinner, da war`s "in" sich die Rücklichter (Selbst/Ilegal)
zu "Tönen".., da gab`s Experten die das "von Innen Ausnebeln" leicht falsch Verstanden haben..
& man beim Bremsen/Blinken so gut wie nix mehr "Leuchten" sah.. :autsch:

Waren damals 12o,8o.-DM + 3.Flens inkl. "Erlöschen der Betriebserlaubnis"..

HIER ne Anleitung zum Rückleuchten lasieren..

BLACK IS IT..
smiley_emoticons_bandit.gif


Hab im 2.Beitrag noch "Schwarze, hintere Blinker verlinkt.., falls es Irgendjemand
interessiert.. ;)

Gruß Doc m. .. :wink:
 
Oben