GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2017 (2015 + 2016) GSR Truppe zusammenstellen

toffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Potsdam
Bike
gsr_600
Ich fand die Fahrt dieses Jahr nicht so toll wie die Jahre davor. Sind sehr oft zum stehen gekommen. Öfters sind Passanten und Fahrradfahrer genau durch den Konvoi. Wir waren diesmal auch relativ weit hinten.
Ich war aber auch noch voll fertig vom Vorabend/ Nacht...

Hier sind die Bilder und ein Video. Hat meine kleine festhalten können ;)
https://www.dropbox.com/sh/1tv4nvgd5bwvauz/AACayJmkKUNpj5Sf0Ui4LQLWa?dl=0

Weil ich zu Ko war, haben wir auf Höhe Konstanzer Str. eine Pause gemacht und sind dann Heim ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Krass... wie übel Langsam ihr unterwegs wart... da bin ich dann doch irgend wie nicht mehr neidisch :/

Dachte das wäre ne 1000er gewesen... Sorry großer 750er Meister :D
 
G

GSXS User

Guest
ich fand, dass man diesmal weniger zum Stehen kam als letztes Jahr o_O .. aber so unterschiedlich sind die Eindrücke. Hat jemand zufällig rausgefunden wieviele dieses Jahr teilgenommen haben ?

:wink:
 

toffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Potsdam
Bike
gsr_600
ich fand, dass man diesmal weniger zum Stehen kam als letztes Jahr o_O .. aber so unterschiedlich sind die Eindrücke. Hat jemand zufällig rausgefunden wieviele dieses Jahr teilgenommen haben ?

:wink:

Wird bestimmt noch bekannt gegeben. Mit dem zum "stehen kommen" war bestimmt stark davon abhänging wo man sich im Konvoi befand. Ab der Hälfte der Strecke habe ich aufgeholt und da gings wesentlich besser...
 
G

GSXS User

Guest
Hi leute wie siehts mit Samstag aus? Da ist die Demo 2017 .. jmd Interesse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich bin dieses Jahr sogar da. treffen wieder Ikea?
 
G

GSXS User

Guest
12:30 Aufruf zur Abfahrt
13:00 Start der Demo

-> 12:00 Uhr treffen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jo klingt nach nem Plan. Wenn es nicht gerade volle Kanne regnet bin ich da.
 
G

GSXS User

Guest
Sony fährst du noch oft Moped? Wir suchen immer mal noch weitere Leute für ne Whatsapp-Gruppe ;)
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja ich bin noch oft unterwegs mit Motorrad. Musste nur Unfallbedingt letzte Saison 3 Monate aussetzen. Bin überwiegend im Süden von Berlin unterwegs.
 
Oben