gleichgesinnte/Paar für gelegentliche Ausfahrten Raum Stuttgart/Leonberg/Ludwigsburg

Tom1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
71282 Hemmingen
Bike
gsr_750
Hallo,

ich suche gleichgesinnte oder Paar aus der Gegend Stuttgart/Leonberg/Ludwigsburg für gelegentliche Tagestouren in den Schwarzwald oder die schwäbische Alb, gerne schließe ich mich auch einer Gruppe an.
Ich bin 39 Jahre alt und bezeichne mich selber als fortgeschrittenen Fahrer, meine Frau ist 36 und ebenfalls Fortgeschritten und fährt selber.
Bei Interesse einfach PN dann kann man Kontaktdaten austauschen.

Gruß
Tom
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Super bin ich dabei :D

Muss allerdings noch bis zum 1.4. Warten :(

Gesendet von meinem GT-I9300
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also für die schwäbische alb wär ich sicher auch hin und wieder zu haben...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu wir wohnen in Ditzingen und bald in Münchingen wir fahren auch beide.
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Ich wäre auch dabei, wohne in Stuttgart Ost beim Gaskessel, aber man müsste halt noch schauen, bin wiedereinsteiger, ist meine zweite Saison, und ob ich schon fortgeschrittener Fahrer bin, weiß ich nicht....
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Dann sollten wir uns im April alle mal am Glemseck treffen und dann fahren wir mal ne Runde

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hey super das gibt ja ne richtige kleine Gruppe aus dem Stuttgarter Raum.
Und rücksicht nehmen wir natürlich auf alle.
Georg wird Zeit, das Du deine ummeldest. :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hab ich ihm auch schon aufs brot geschmiert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

ghostgsr600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Glemseck klingt doch super.;)
Da können wir ja echt mal ne Gruppe bilden Region Stuttgart
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Also ich wäre auf jedenfall dabei... kommen ja doch einige aus der Umgebung...
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Falsche Richtung :-( bad urach... schwäbische alb!!!! Mit will ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tom1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
71282 Hemmingen
Bike
gsr_750
WOW, bin überwältigt dass sich gleich so viele melden !
Also, ob Fortgeschrittener oder Anfänger oder Wiedereinsteiger, ich denke wir sind uns einig dass dies kein Problem ist und man sich entsprechend anpasst.
Die Idee sich am Glemseck zu treffen ist vielleicht etwas schwierig denn dort werden sicher nicht nur wir sein ... vielleicht kann man sich an einem Ort treffen wo man sich dan gleich erkennt oder wir vereinbaren ein Erkennungszeichen, rote Tulpe im Knopfloch z.B. :cool:
Am WE soll es ja nun zum ertsen mal an die 20 Grad gehen d.h. morgen oder Sa früh kommt die Batterie rein und wenn sie dann auch an geht werde ich mal schauen ob ich es noch kann, wenn also jemand spontan am So. Lust hat einfach ne PN schreiben dann trifft man sich irgendwo.
 

Micha71

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Aach bei Engen
Bike
gsr_600
Wenn ihr mal Richtung Schwarzwald unterwegs seid, schließen wir uns an, meine Frau fährt bei mir mit.
Und ich kenne schöne Strecken direkt am Bodensee entlang ... :)
Gruß Micha
 

ghostgsr600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo alle,
am Wochenende solls Wetter gut werden. Wer hätte denn Interesse ne kleine Runde zu fahren?

Gruß
Finn
 

Sandrenne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Wenn ihr mal Richtung schwäbische Alb kommt bin ich dabei.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Schwäbische alb!!?? Hab ich was verpasst, jemand neues aus der Region... supi!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben