Google Chrome scrollt an´s Seitenende

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hat jemand seit heute auch das Problem, dass Google Chrome bis ans Seitenende scrollt? Bildlauf in Windows funktioniert ganz normal. Seit heute sieht die Scrollbar auch anders aus...:shock:
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Google Chrome ist ein S.... Browser installier dir Firefox oder Opera.
Ich benutze überhaupt kein Microschrott.
Linux,Firefox und sonstige freie Anwendungen funzt alles ohne Probs.

Gruß nikie56
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Was hat google Chrome mit Microsoft zu tun?! ;)
ich find Chrome den besten von allen :wink:

Zum Problem kann ich leider nix beitragen... :sad:
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Hab ich geschrieben das Chrome von Microsoft stammt ???? Glaube nicht !
Aber alles was unter diesen Windoof läuft macht igendw. Probleme.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Du schreibst Chrome ist schrott und im nächstn Satz, dass du überhaupt keinen Microschrott benutzt :wink:
War evtl der Satzbau falsch ;)
ich persönlich benutze nur in der Arbeit Microsoft.
Privat ist alles mit Apfel ...
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
@corner
Möglich das der Satzbau nicht ganz passt :sick:.
Auf der Arbeit muss ich mich auch mit Microsofts Windows rumschlagen.

Apfel find ich auch gut :) ist mir aber zu proprietär.

Wir, auch privat, setzen auf Standardsoftware, auf die alle anderen auch setzen. Weil man damit meint, nichts falsch machen zu können. Macht man aber trotzdem! Denn nur, weil eine Software oder Hardware im Markt weit verbreitet ist, ist sie deshalb noch lange nicht leicht austauschbar. Damit schwinden unsere Einflussmöglichkeiten.

Und damit jetzt genug. Ich will hier keine Diskussion über Standards auslösen.

Zurück zum Problem von jahmurk:

Das Scrollen wird durch den TAB-Modus und durch die hinterlegten Cookies ausgelöst, wenn es zu viele sind !
Die Cookies löschen Chrom neu starten, dann sollte der "Fehler" weg sein.
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Chroms hat ein neues Update bekommen. Deshalb sieht die Scrollbar auch anders aus. Allerdings verstehe ich das Problem nicht. Scrollt Chrome von alleine bis ans Seitenende?
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Egal wie lang die Seite ist? Ich würde Chrome als Fehlerquelle ausschließen. Schon mal eine andere Maus ausprobiert?
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Ich schlage dir vor einfach mal den Browser zu deinstallieren und wieder zu installieren. Das kostet 2 Minuten und erspart stundenlange Diskussion ohne Aussicht mit Erfolg ;-)

Hab jetzt erst gelesen das es mit dem Touchpad funktioniert.

Kannst den Browser aber erstmal neuinstallieren oder einen anderen mal testen oder auf dem Arbeitsplatz mal scrollen ob da auch das Problem besteht, weil dann liegt es echt an der Maus oder Mauseinstellung.
Denn man kann das Bild um folgende Zeilen überspringen, einfach mal in den Rad Einstellungen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben