Gpr ghost dB Killer

asus1991

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Hallöchen alle zusammen hab mal eine frage zum dB Killer im Auspuff würde gerne wissen wie lang der IST und welchen Durchmesser der oben hat am Einlass und unten am Auslass wo der konisch zu läuft wäre nett wenn mir einer helfen könnte und ihn eventuell mal messen könnte oder ob es vielleicht irgendwo steht ?
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus.!!!

Hab schon mal ein Bild für dich. werde morgen den Rest noch mal nachmessen.
GPR Ghost Carbon

Grüße Mattkopp 69
12361793jk.jpg
 

asus1991

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Hey vielen dank für deine schnelle Antwort brauche die Daten nähmlich um mir nen eigenen dB Killer zu bauen hab nur keinen Bock ständig den Auspuff an und ab zu bauen :/

Aber schonmal vielen dank
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus. !!! Ist kein Problem. Hab meinen komischerweise
Vergessen mit einzubauen. :rolleyes:

Länge: 10,6 cm
Einlass: 4,3 cm
Auslass: 1,9 cm
8 Bohrungen M 8
4 Bohrungen M 6 ( Ghost Carbon von 2012 )
Viel Spass beim basteln.
Gruß Mattkopp 69
 

asus1991

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Hey alles klar vielen dank nochmal hast mir wirklich geholfen :)

Wie kann man den denn vergessen einzubauen? Absichtlich könnte ich ja noch verstehen aber das macht ja keiner :baetsch: :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Nein nein !! das macht niemand mit Absicht. .............. :thinking:
:rofl:
nenen wir es mal ( Gewichts-Ersparnis ) :rolleyes:
Grüße
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Ich war ja auch im Zweifel, ob nun mit einbauen oder nicht (Nachträglich ein- oder ausbauen ist ja doch ein mehraufwand). Hab mich dann für Einbau entschieden. Aber nicht, ohne den DB Killer vorher anzupassen. Sicherheitshalber gleich mal alle vorhandenen Löcher etwas aufgebohrt und die Länge um 2 - 3 cm gekürtzt. Geht man z.B. jetzt mit einer Sonde (Kamera) bei einer Überprüfung durchs Endrohr, so stellt man das vorhandensein des DB Killers fest, Veränderungen daran wird man jedoch recht schwer nachweisen , denk ich mir halt. Also ein Kompromiss zwischen einbauen oder nicht...
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
AW: Gpr ghost dB Killer

Gibt es beim tuev probleme bei der abnahne?(egal ob mit oder ohne db killer)
Muss man den topf abnehmen und eintragen lassen?
Habt ihr euren auf ebay von einem italiener gekauft?
Wie ist die passgenauigkeit?

Freue mich ueber antworten

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Oben