GPR Ghost

FOX_gsr600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bayreuth
Bike
gsr_600
Mensch da bin ich ja den richtigen Thread gefunden. Mir gefällt der Sound auch super gut.
Was mich zu drei Fragen bringt.

1. Wo habt Ihr eure Ghost-ESD geordert?
2. Ist einer besonders passend/ideal für die 600er?
3. Wie ist der Unterschied zum Shark Track ESD?
 

Labei01

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hi, ich lese immer GPR Ghost! Ich wünsche mir auch einen sportlicheren Klang an meiner kleinen! Allerdings lese ich immer wieder, das insbesondere der Ghost, eine enorme Leistungsminderung von bis zu 8 PS verursacht! Stimmt das denn? Und wenn ja, lese ich auch immer wieder vom Abstimmen! Wo kann man denn den Motor legal darauf abstimmen lassen?
 

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Also ich habe gehört und irgendwo gelesen, das man an der end Geschwindigkeit einbüßen muss, aber das ist ja nicht so schlimm.
Und von motorabstimmen hab ich nie gehört, außer man macht sich noch einen sportluftfilter rein

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also ich kann dir gern mein Diagramm vom Prüfstand noch mal hochladen... ich hab den Ghost drunter gehabt und die kleine hatte zu dem Zeitpunkt glaub ich 40k auf der Uhr. 101, irgendwas oder 102, irgendwas PS waren es. Das Einzige was ich noch verändert hatte war ein K&N Lufffi. (Allerdings hatte ich ein sehr großes Kettenblatt hinten drauf). Also nix mit PS Einbuße oderso.

PS. Hab eben nachgeschaut. 100,4 PS waren es.
https://www.youtube.com/watch?v=oojsLSm-mGw&feature=youtu.be
ll03-5l-3fa8.jpg

Mal 10% weil am Hinterrad gemessen. Die Rote Linie war ich. Die Blaue ne V-Strom

http://www.gsr-forum.net/showthread...assen-m%F6chte&p=580358&viewfull=1#post580358
 
Zuletzt bearbeitet:

HRSX89

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Bike
GSR 600
Farbe
Weis/schwarz
Servus Zusammen:)

Ich bin neu hier...
Habe mir vor ein paar Wochen eine GSR600 zugelegt und dort einen GPR Ghost verbaut.
Leider ohne die ABE dazu zu bekommen....

Hat vielleicht jemand die ABE noch und könnte sie mir als PDF schicken?
Beim TÜV weiß man ja leider nie was einen erwartet...

Danke für eure Hilfe:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
War grad mal bei denen auf der Seite, die haben da leider keinen Download-Bereich. Aber schreib die doch einfach an, bin mir sicher das die dir da helfen können:
info@gpr-germany.de
 

HRSX89

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Bike
GSR 600
Farbe
Weis/schwarz
Das habe ich schon probiert. Leider können die mir angeblich ohne Rechnung nicht helfen. Die habe ich aber natürlich nicht bekommen beim Kauf der Maschine...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Okay da hab ich jetzt zugegeben mehr von denen erwartet. Lass mich raten, der Vorbesitzer hat die ABE nicht mehr, oder?
Ich werd mal ab und an nach der ABE im Netz Ausschau halten, aber vielleicht gibt es hier ja auch einen GSR-Fahrer der eine hat.
Eine Frage noch: Auf der GPR-Seite schreiben die, dass am Auspuff eine E-Nummer eingraviert oder genietet ist und das die ihre ABE als reinen Zusatz für den letzten Zweifler quasi nur als Add-on dazugeben.
Ist das so? Hast du da eine dran? Weil dann ist es eh Hupe...die reicht nämlich.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.024
Punkte
113
eigentlichreicht das nicht, denn eine E-Nummer sagt ja nicht aus, dass der auch für dieses Fahrzeug passt. Ober kalr, die wenigsten Prüfer interessiert es
 

HRSX89

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Bike
GSR 600
Farbe
Weis/schwarz
Genau, der Kollege hatte die natürlich nicht mehr...
E-Nummer ist drauf genietet.
Grundsätzlich glaube ich auch das es meistens reichen sollte, aber beim TÜV weiß man ja nie an wen man da so gerät... und in 3 Wochen steht er leider wieder an
 

HRSX89

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Bike
GSR 600
Farbe
Weis/schwarz
Den Originalen habe ich noch.
Da ich es bei einem Prüfer machen lassen werde, der immer wieder zu einem Bekannten in die Firma kommt, probiere ich es erstmal so... notfalls muss ich später noch umschrauben. Aber angeblich ist der eher großzügig von daher ist es ein Versuch wert;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Klingt nach nem Plan! Halt uns mal bitte auf dem Laufenden...wir haben was den TÜV angeht immer die unterschiedlichsten Erfahrungswerte und mehr Eindrücke schaden einfach nicht. :daumen:
 

HRSX89

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Bike
GSR 600
Farbe
Weis/schwarz
TÜV ging ohne Probleme durch.
Nicht mal danach geschaut aber der TÜV Prüfer war auch kein Maßstab zu anderen...
 
Oben