GPR Ghost

Mavke

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo miteinander,
bin neu hier und komme aus dem Raum Karlsruhe und bin stolzer Besitzer einer GSR 600:). Ich habe mir vor paar Tagen eine GPR Ghost gekauft nun zur Frage: Ist es normal, dass sich die Schraube am Heck die an den ESD geschraubt wird
sich nicht festziehen lässt. Bei mir zieht sich die Schraube etwas fest, aber wenn ich dann die Schraube weiter drehe lockert sie sich wieder.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

ssu

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo und willkommen,

hast du den "Distanzbolzen" auch reingemacht? ich denke wenn der Fehlt ziehst du den GPR einfach immer weiter nach hinten.

Grüße aus Germersheim :)
 

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
Was mit spontan dazu einfällt ist

Hast du die Schraube vielleicht überdreht? Also so das du das Gewinde beschädigt hast ? :D

Wir reden schon von der Schraube die unter(hinter) dem Rücklicht ist oder???
 

Mavke

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Habe die Distanzhülse weggelassen, da ich mit der Hülse die Schrauben am Kat nicht dran bekommen habe.:rolleyes:
Dann werde ich nochmal versuchen irgendwie das Teil mit der Hülse einzubauen.
@BlaDe09 Ja genau die Schraube meine ich.
 

GSR_Ghost

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
hey zusammen,
ich hätte auch mal eine frage und zwar: ich habe mir jetzt auch eine gsr 600 gekauft, die schon einen ghost dran hatte, allerdings habe ich keine Papiere zu dem Pott. Könnt ihr mir sagen wo ich welche bekommen kann denn wenn ich in eine Kontrolle komme und keine Papiere habe bin ich dran oder?
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Oben