GSX-S750 Größe Achsmutter

Robinho

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

entweder bin ich blind oder es steht nicht im Handbuch.
Welche Nussgröße brauche ich für die Achsmutter hinten?
Im GSR Forum steht, 32 links und 34 rechts.
Hat sich das bei der GSX-S geändert?

Danke im Voraus
 

Robinho

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hi,

erstmal danke euch beiden.
Aber stimmen die 36mm auf der linken Seite? Sieht mir etwas kleiner aus.
Wie ich deinem Profil entnehme, fährst du eine 1000er.
Hat die 3/4 überhaupt die gleiche Größe?
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Die 36er passt zur 1000er. Wie es bei der 750er ist müsste noch jemanden schreiben.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
hast du keine Schieblehre?

einfach den Backenabstand der Mutter messen (in mm)= Nuss/ Schlüssel Grösse
 

RagnarLothbrok

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
18
Ort
Bei Augsburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau/schwarz
Könnte auch ne 32 sein. Ich kann leider nicht schauen, weil ich nicht daheim bin. Aber die 27 stimmt auf jeden Fall.
 

Robinho

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

Nein ich habe leider keine schiebelehre.
Ich habe jetzt mit dem Zollstock grob gemessen und ne 32 bestellt. Die passt. Zumindest bei meinem 2018er Modell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Hallöchen,

habe gestern noch meine Kette gespannt.....demnach, linke Seite 32er Nuss und rechte Seite ist 27er.

Wobei es ja reicht wenn du nur die 32er Nuss hast ( für den Drehmomentschlüssel ) und für rechts einen 27er Schlüssel.


Gruß
Jumpkat
 

vrcomputing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
schwarz
Hallo zusammen,

habe die GSX-S 1000 F von 2019. Welche Nussgröße hat die Hinterradmutter? Habe ca. 3,5 cm gemessen.

Grüße,

vrcomputing
 
Oben