Grüße aus der Nähe von Pforzheim

Gsx-ser

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Rot-Schwarz
Hallo Zusammen,

mein Name ist Philipp und seit letzter Saison kann ich eine Gsx-s1000 mein Eigen nennen, und wir haben auch schon etwas über 13.000 km zusammen zurückgelegt. :0307-yeah:
Mich hat einfach die Vielseitigkeitder Gsx-s (genial um im Schwarzwald Gas zu geben aber auch dazu geeignet um damit mal für ne Woche oder zwei weg zufahren) und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Meistens bin ich natürlich im Nordschwarzwald unterwegs.

Ich habe hier eig. schon vor dem Kauf vom letzten Jahr mitgelesen und bin hier auch auf viele Anregungen gestoßen.
Ich freue mich auf tolle Diskussionen und Erfahrungsaustausch rund um das beste Hobby und natürlich beste Motorrad. :karl:

Grüße
Philipp
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Servus aus Schwaben. Schwarzwald bietet viele gute Strecken um sich mit der S auszutoben. Viel Spass im Forum.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Philipp , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken
 

Gsx-ser

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Rot-Schwarz
Guten Morgen,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :bye:
Jetzt geht's direkt mal wieder los, das Wetter muss ja genutzt werden. :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Lg aus der Nachbarschaft. Viel Spass beim fahren,lesen,schreiben
Markus
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Weiterhin viel Spaß hier und mit dem Moped!
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Hallo und herzlich Willkommen :bye:
wo kommst den genau her?
Gruß aus Karlsruhe
vielleicht sehen wir uns mal im Schwarzwald.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN :daumen: UND VIEL SPAß HIER MIT UNS
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen
 

Gsx-ser

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Rot-Schwarz
Vielen Dank:bye:
Ja würd mich freuen wenn man sich mal sieht. Der Spaß war heute schon wieder riesig.
 
Oben