Griffe wechseln. Gibts irgendwo ein HowTo für Dummies?

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Na wenn du das Gasseil verfolgst geht es ja aus der Schale in so ein rundes Umlenkrohr und dort ist es dann mit dem Bowdenzug "verschraubt"
Schraubt man bei diesem Gewinde nun ganz bis zum Anschlag, lockert sich das Gasseil ein wenig in der Schale und man kann die beiden Seile ohne großen Aufwand Aus respektive Einhängen
Dann einfach wieder dieses Gewinde spannen, wies gehört und gut is :)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja okay
Wir meinten das selbe ...
Ja ist wichtig das so zu machen ...
Hab's damals leider nicht so gemacht und mir schön meinen einen gaszug verhunst so das ich ihn gerade wechseln darf
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Ich habs auch erst ohne dem "Vorspann" (wie zur Hölle heißt das Ding in der Fachsprache?) gemacht und nur gedacht "Ne Junge lass das mal, sonst haust dir noch das Gasseil zam ... geh strategisch vor und schau wie das verlegt ist :)"
 
Oben