Griffe

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
nein aber dafür die kurzen Brems- und Kupplungshebel von Puig und die machen einen guten Eindruck
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Habe die in schwarz
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Ist die Farbe so wie die Gabel? Habe von vtrec die goldenen brems/ Kupplungshebel da ist vom Farbton ein leichter Unterschied. Sieht man aber fast nicht ausser man hält es direkt nebeneinander nicht das ich dann 3 goldene Farbtöne hab
 

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
das wäre auch meine zweite Frage gewesen :)
Ich mag die PUIG Gold Lenkerenden eben mit der Kombination dieser Griffe...
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Gefällt mir aber sehr gut die graue mit dem Gold und den roten brembos
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Hier mal bei der blauen nackten mit den goldenen hebeln. aefaf0ee621977b6f207d16a2d3c3591.jpg
 

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
Hab ich am gasdreher mit den Gummis was falsch gemacht oder sieht das bei dir... Ralf, auch sonst aus?
Der kleber der dabei war ist übrigens sau schlecht 41fca56a9e913bddffb82151154491f3.jpg975bdbadb8a741999700f8f2d63e1957.jpg

Vom handy gschriebna
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Das ist natürlich hässlich. Nach meinem Geschmack hätte man die originale Gasgriffhülse bearbeiten müssen oder gleich den TT nehmen.
 

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
Hässlich Finde ich etwas übertrieben, man muß schon genau Hinschauen um sowas zu merken...
Was meinst du mit TT?

Vom handy gschriebna
 
Oben