Grill o Rama bei Edg3 1.9

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Grill o Rama :thumbup: :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Danke Olli,

wird sicher eine nette Veranstaltung,nächstes Jahr auf dem JT wird dann gemeinsam gegrillt :)

Gruss

Patrick
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
ahoi :hello: ,

ich wollte mal fragen, ob mich jemand mit dem Auto mitnimmt? So ab dem POLO?

Dann müsste ich nicht selber fahren, was ich finde sich für 1 Person nicht so lohnt.

Grüße

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ein paar haben sie schon,weiß nur grade nicht genau wer sie noch nicht hat...doch,du hast sie zum beispiel noch nicht :D

Kann jetzt eigentlich jemand von euch Armin auf dem Weg einpacken ?
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Hey Schumi,

das liegt leider nicht daran, sondern daran, dass ich kein Atuo habe und nicht unbedingt den Abend in der Leder-Kombi verbringen wollte.

Aber da das so gut bei einer Ubahn Station liegt tendiere ich gerade zum Bahn fahren. :bravo:

@ Patrick, ich hatte überlegt KnobiBaguette mitzubringen, wenn das noch keiner mitbringt? :dontknow:

Grüße

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hoi Armin,

stimmt,wir haben gleich die Haltestelle um die Ecke...ganz entspannt.
Wegen baguette musst du dir keine Gedanken machen,das ist vorhanden und Knobibutter mach ich selber...ist deutlich besser als das Mäggle Zeug :)
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Hey ihr beiden,

@Patrick top geplant :thumbup:, werde rechtzeitig da sein.

@Schumi macht doch nichts, nur doof, wenn man selber kein eigenes Auto hat.

Gruß

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
@Chris,

wäre es für euch noch möglich einen Salat zu zaubern ? Sonst haben wir hier "nur" Kartoffelsalat...

Natürlich kann auch jeder andere gerne noch einen Salat mitbringen,wäre sogar wünschenswert,da es das einzige ist was knapp bemessen ist :D

Gruss

Patrick
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Leute,

wir hätten auch gern was beigetragen...möchte ich aber keinen antun, das z.B. ein Salat 5-6 Std. im Auto liegen würde... :thinking: :rolleyes:

@ Edg3,
wenn du noch ne Kleinigkeit brauchst sag bescheid...

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
@Chris

verdammt,die sind sicher beide lecker....die Entscheidung überlasse ich dir :)

@Schumi

Kein Ding,sonst ist alles hier,kommt einfach heil an und bringt Hunger samt guter Laune mit :)

Gruss

Patrick
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Patrick,

Ok, gut ankommen; Hunger und Gute Laune das sollte kein Problem sein...

@ Chris, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So,

alles soweit vorbereitet,Salat fertig,Zwiebelcreme fertig und die Knoblauchbutter...weiowei...hoffe ihr mögt Knoblauch :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!!!!!!!!! :prost:

werde morgen auch noch einen Paprika - Salat beisteuern.

Bei 3 Salaten sollten wir genug Auswahl haben, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. :thumbup:


Grüße Stephan :hechel:
 
Oben