Grill o Rama bei Edg3 1.9

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
@ Sätti 56: werden uns zur Not das Wetter schön Saufen.

Biergläser sind bei uns zwar etwas kleiner als bei euch in Bayern,werden dann einfach die Schlagzahl erhöhen. :prost: :prost:

:rofl: Grüße Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich bin immer fleißig :D

So,der Kühlschrank ist soweit gefüllt,Kiste Weizen,Kiste Bier und diverse alkoholfreie Getränke.
Wenn jemand irgendwelchen harten Stoff braucht,so möge er den bitte selber mitbringen ;)

Ansonsten scheint das Wetter ja halbwegs zu passen und es wird sicher ein gemütlicher Abend.

Freu mich auf euch,bis später

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin moin,

war ein super Abend Gestern!!! :thumbup:
Schreit nach 'ner Widerholung!! :bravo:

Hat echt Spass gemacht, viel gelacht, nette Runde und den Bauch voll lecker Essen gabs ja auch noch. ;)

Grüße an alle,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Guude,

hoffe alle sind noch heil zu Hause angekommen und nicht auf dem Weg dem Fresskoma erlegen :D
Kann mich nur anschließen,fand den Abend sehr entspannt,auch wenn eine Fankurve sich etwas mit den Gesprächen zurück gehalten hat :baetsch:

Aber ich kann mich Chris nur anschließen,das können wir gerne wiederholen,Gespräche,gutes Essen und Bier finde ich immer gut :)

Und jetzt zum nächsten Plan...der GSR Winterurlaub 12/13 :rofl:

Gruss

Patrick
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Du...

Nina und ich schauen grade schon wohin.Da wir zwischen den Jahren fahren wollen,müssen wir eben bald buchen,sonst wird das nix mehr.
Ich hab auch überhaupt kein Problem damit,wenn wir uns da mit ein paar Leuten zusammen raufen :)

Wie gestern Abend schon gesagt,je mehr,desto Spass :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

kann mich auch nur anschließen, war ne nette Runde...
Können wir gerne wiederholen...

Hier das Beweisfoto... :D
jg92-y-e369.jpg

Gruß
Schumi
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ja das sieht entspannt aus :thumbup: . Was hat sich aus Punkt 1 der Agenda ergeben.... :thinking: ;)

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Olli,

zu meiner Schande muss ich gestehen, das TOP1 ein bißchen zu kurz gekommen ist. :red: :autsch:
Aber,....
...wir werden uns in der Zeit in der du hier bei uns sein wirst auf jedebfall mal treffen - und wenn nur ich dazu komme!!! :prost:

Das wird was!!!! :yippie: :bravo:

Gruß,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. ;) :prost:

Sollte es dir möglich sein bis zu und nach Wiesbaden zu kommen, würde ich schon jetzt mal was vorschlagen... :)

Wenn du gerne Schnitzel magst und auch noch eins in der Größe einer Pizza, :hechel:
dann könnten wir uns bei einem XXXXXL-Restaurant in WI-Taunusstein treffen, lecker was essen und auch was trinken. :prost:

schau mal hier:
http://www.derwaldgeist.de

Grüße,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Uiuiui....und das bei meiner Diät. Gibt es denn nichts so auf halben Wege? Wahrscheinlich bin ich in der KW37 mobil. Genaueres kann ich aber auch erst anfang der 37. KW sagen... :dontknow:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs....und natürlich auch die dazugehörigen Mädels. :hello:

Kann mich euch nur anschließen :bravo: war ein schöner Abend. :hechel:
Sind zwar nur 5 Bilder geworden, sind aber FSK.....frei :baetsch:

GSR Winterurlaub__________ :yippie: :bravo: :thumbup: :respekt:

@ Edg 3: kannst mal bei der ( skiwelt.at ) nachsehen, werden im Dezember in Brixen im Thale sein.

Mfg Matt
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hoi Matt,

habe ein sehr gutes Angebot für das Pitztal...7 Tage 349 Euro pro Person,das werden wir wohl machen :)

@Chris und Olli, Waldgeist..kann ich nur empfehlen...vor allem wenn man viel Hunger hat :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
hey Patrick

is nicht schlecht, ist ja auch schon September da musste für die Weihnachtszeit auch erst mal etwas finden.

Mfg
 
Oben