Grillparty im Harz

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo zusammen :hello:

Letztes Jahr beim Olli in Schwarzenbek und dieses Jahr bei mir in Timmenrode.
Wie versprochen findet das diesjährige GSR-Sommergrillen im schönen Harz statt.
Wer beim Olli dabei war hat es sicherlich mitbekommen das sowas im Gespräch war.
Als Termin steht das letzte Wochenende im August fest. 30.-31. 8.
Früher gehts leider nicht ,der Kalender ist mit Kurztrips, Kurventraining und Jahrestreffen schon voll.
So habt ihr aber reichlich Zeit diesen Termin einzutakten.;)

Geplant sind neben Würstchen und Bier natürlich auch die eine oder andere Tour.
Beim letzten JT ist ja schliesslich einiges sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch ,genaueres aber erst nächste Woche weil die
Pensionsbetreiber grad selbst im Urlaub sind.
Wer zelten will darf das natürlich auch.

Also wer Bock hat bitte melden!

Soweit erstmal von mir.Wenn Fragen dann fragen !

schöne Grüsse Mike :wink:

PS: Timmenrode ist einer der niederschlagsärmsten Orte in Deutschland !:sun:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
MANNN!!!:fuck:Das hat jetzt aber lange gedauert das du den Termin rausgehauen hast!;):rofl:

Ich sag sag auch einfach mal ganz vorsichtig das ich dabei bin. Bis dahin ist ja noch ganz schön Land. Kann sich ja noch ne ganze Menge tun. Aber von der Sache her ist definitiv Interesse und Lustigkeit vorhanden.

Freu mich mal jetzt schon. Vielleicht kann ich mir noch nen Tag vorher und hintendran freischaufeln. Das sich das auch lohnt.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja.Bitteschön. kriegst auch ne extra Tour auf meinen Lieblingsstecken! ;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ach Sche....., da kann ich definitiv nicht:heul:
Hab da 30. Geburtstag und kann nicht weg.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich check das we mal ab. wenn ich kann bin ich zu 1000% dabei. ich liebe den harz.

mit tapatalk gekrickselt
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
mal schauen was die Planung sagt, aber Interesse hätte ich:D
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Bei Olli war ich letztes Jahr auch mit dabei.... vielleicht kannst du ja im Schützenverein ne Revanche arrangieren. Man war ich den Tag schlecht. Ich halts mir mal frei. Hab auf jeden fall lust.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

vielen Dank für dein Angebot.
Ich wäre/bin gern dabei, nur spielt momentan die Gesundheit überhaupt nicht mit. :sick:
WE ist dafür aber geblockt und ich versuche den Fr/Mo auch frei zu bekommen.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hi Mike,


wir kommen auf jedenfall zu zweit von Fr.-So.!
Simone freut sich schon und wir haben noch ein paar Strecken im "Trockenen" zu fahren.
Beim letzten Jahrestreffen im Harz war es leider teilweise etwas feucht unter dem Gummi.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Super.aber wir haben ja noch ein spezielles Date.....;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich will überhaupt nicht wissen, was ihr zwei da machen wollt :eek:

gesendet via Handy
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Mach doch mit.wird lustig zu Himmelfahrt im Schwarzwald:cool:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 991D mit Tapatalk 2
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Wir sind auch dabei:cool: und werden dann Abends immer fahren ist ja nicht weit :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ok Marc.Dann gibts für dich aber nur Mineralwasser :eek:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 991D mit Tapatalk 2
 
Oben