Grillparty im Harz

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
.....und ich bin hungrig nach Kurven. [emoji106] [emoji28]
Und wieder mit sehr netten Leuten die Harzer Gegend unsicher zu machen, zu grillen, zu trinken und 'tiefschürfende' Gespräche zu führen. [emoji12]
Die Pizzeria ist am Donnerstag (Anreisetag) Pflicht. [emoji39] [emoji486] [emoji487]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So schauts aus!

Nur Bulli muss aufpassen das er noch in seine Klamotte passt! lol
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Also ich sag auch mal unverbindlich zu. Muss zwar am 6. zurück nach Leipzig wegen einem andern Termin, aber vom 4. bis zum 6. Mittag bin ich dabei. Bekomm ich irgendwo noch ein kleines Zelt unter?
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Klar! Der Harz ist groß. [emoji23] [emoji23]

Nein, Spaß beiseite. [emoji6]
Mußt mit Mike oder den anderen 'Einheimischen' sprechen /schreiben. Vielleicht bekommst ja irgendwo 2qm Rasen als Unterlage für dein Zelt. [emoji482]
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke Bulli.

Für n Zelt ist immer Platz.Aber willst denn du dir das wirklich antun?
Schön wenn du es trotz Klasssentreffen noch einrichten kannst.
.......und wenn ich mich recht erinnere kommen noch harte Zeiten auf dich zu. Also genieß deine Zeit!.......[emoji6] [emoji106]

Gruß Mike
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
So die Unterkunft wird dann wohl das *****-Haus in Thale werden.
Anfrage ist raus, ich werde am Freitag anreisen und Montag dann wieder zurückdüsen.
Muß jetzt nur noch das Mopped zusammenbauen......... :sick:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die aktualisierte Liste:

1. MikeZ
2. Thoryk Donnerstag - Montag +1x Aprilia
3. Bulli Donnerstag - Montag +1x BMW
4. Barabone+Frau+Sohn + 2xBMW (gebucht und bestätigt in Blankenburg Donnerstag - Sonntag)
5. Mohima > Thale Freitag - Montag + 1*GSR600
6. GsrPhil Donnerstag - Montag
7. matthias81 + Freundin von Freitag bis Sonntag
8. salan?
9. ???

aus Schleswig Holstein, Niedersachsen, Brandenburg, Hamburg, Berlin, Rheinland Pfalz, Sachsen, Baden Württemberg, Thüringen
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Habe den Termin mal im Kalender hier im Forum eingepflegt.;)
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Haben uns voll vergessen einzutragen :D
Aber wir gehören ja schon mit zum Inventar.
:D

1. MikeZ
2. Thoryk Donnerstag - Montag +1x Aprilia
3. Bulli Donnerstag - Montag +1x BMW
4. Barabone+Frau+Sohn + 2xBMW (gebucht und bestätigt in Blankenburg Donnerstag - Sonntag)
5. Mohima > Thale Freitag - Montag + 1*GSR600
6. GsrPhil Donnerstag - Montag
7. matthias81 + Freundin von Freitag bis Sonntag
8. salan?
9. Pfanncake (Marc) + Laura
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Dann bin ich mla so frei und aktualisiere auch mal die Liste wegen einer kleinen Änderung!

1. MikeZ
2. Thoryk Donnerstag - Montag +1x BMW
3. Bulli Donnerstag - Montag +1x BMW
4. Barabone+Frau+Sohn + 2xBMW (gebucht und bestätigt in Blankenburg Donnerstag - Sonntag)
5. Mohima > Thale Freitag - Montag + 1*GSR600
6. GsrPhil Donnerstag - Montag
7. matthias81 + Freundin von Freitag bis Sonntag
8. salan?
9. Pfanncake (Marc) + Laura
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ooch....geringfügige Änderung[emoji12]
Der schöne Robert ist übrigens auch dabei.
Er ist sich nur zu fein hier einzutragen.
Freu mich schon [emoji2]

Mike
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Naja Ordnung muss sein!

Kann ja nicht das falsche Gefährt hier drin stehen!

Apropos Ordnung: Wer sich net einträgt hier muss den doppelten Unkostenbeitrag leisten! :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
War so klar!!! :eat::eat::eat::prost::prost::hello:

Freu mich schon drauf!

ps: Mach dir mal Gedanken zu Reifen für die dicke Wasserkuh André! :D
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Mach ich bequatschen wir im Harz bei einem Bauernfrühstück [emoji23]
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So ich habe mal ein bissel geschaut.

Ich glaube es wird der TKC70 für Dich werden. Er hat die selbe geile Gummimischung wie mein TrailAttack2 (der hat Grip wie Sau) und hat M+S Kennung in 170er Breite mit Laufkultur.

Da fällt mir noch ein, in Italien dürftes Du mit dem TKC 80 nicht fahren da er nicht für die Höchstgeschwindigkeit des Motorrads zugelassen ist. (z.B. für Dolos)

http://www.1000ps.de/testbericht-2359551-continental-tkc-70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wie schon in der WhatsApp Gruppe angesagt, nochmal hier....
Bin leider beim Harz-Grillen raus, da meine GSX-S nicht rechtzeitig geliefert wird...:heul:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja den hatte ich auch im Auge!
Auch optisch gefällt er mir sehr gut!

Die Frage ist halt ob ich den dann weiterfahre nach dem Winter oder dann auf sportlicher orientierte Reifen setze... Aber ich denke ich werde den mal ausprobieren!

Würde auch mit Dirk gern mal Touren machen die eher abseits der Hauptstraßen liegen. Sollte er denn mitspielen! :D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Nee, steht zurückgebaut und geputzt in der Garage, geht dann in Zahlung.
Mit ihr will ich die Tour nicht mehr machen.
 
Oben