Große GEKLAUT!!

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Nabend zusammen,
heute hat meine Mutter festgestellt das meine GSR750 nicht mehr in der Garage stand.
Da ich beruflich unterwegs bin ist es erst heute aufgefallen und da ich Sie nicht habe, muss sie geklaut worden sein.
Es handelt sich um eine GSR750 in Schwarz-Matt EZ 02/2013.
Verbaut ist der MIVV Double Gun, Kellermann Rhombus Dark (vorne/hinten) und das Kurze Heck.

Kennzeichen DU-FP 66

Wenn zufällig jemand etwas darüber weiß oder meine Karre gesehen hat bin ich über Hinweise dankbar!
Geklaut wurde Sie im Duisburger Süden aus meiner Garage bzw der Tiefgarage in der Sie wohnt. ;(
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Haste ein Foto vom Umbau?
Ich bin beruflich regelmäßig in Duisburg unterwegs.
Aber dir sollte schon klar sein, dass der Weg nach Nijmegen nur ein Katzensprung ist?! Ich habe schon öfters gehört das dort Fahrzeuge auf einem Rastplatz abgestellt werden(deutsche Seite) und dann nach Holland verschwinden.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wirklich Sche....e und das so kurz vor der Saison. :fuck:
Ich hoffe die kriegen die Drecksäcke und dein Moped kommt heil zu dir zurück.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Uff, das ist übel!!! Drück auf jedenfall auch die daumen das se unbeschadet wieder auftaucht und dafür der/die Täter zur Rechenschaft gezogen werden!!! A...löcher

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Unfassbar! Drücke dir natürlich auch die Daumen .. Vielleicht ne ungewöhnliche Idee. Aber hast das auch auf Facebook publik gemacht? So von wegen Freunde sollen teilen und so .. Vielleicht hilfts ja ..
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Das ist sch.....
haben es auch schon durch :( unsere waren 2 und 3 monate alt als sie geklaut wurden
ich kann dir nur raten sofort zur polizei zu gehen und das wichtigste deine versicherung schriftlich zu benachrichtigen
weil erst dann die 4 wochen frist läuft und die versicherung bezahlt
Wenn du keine vk hast bekommst du nur den aktuellen wert:(
Achja wenn der schein bei der bank ist solltest du sie auch informieren
ich wünsche dir viel glück das du sie wiederbekommst aber die chancen das du die wiedersiehst ist echt gering:(
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Oh Sch....., du hast mein vollstes Mitgefühl.
Solchen Idioten sollten echt die Finger abfaulen.
Lt. Aussage der Polizei, als unsere weg waren, sind das organisierte Banden.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie wieder siehst.
 
G

GSXS User

Guest
alter was ein scheiss und das ausgerechnet vor dem saisonstart!!! :sick: tiefstes mitgefühl!! ich glaube bei neuen mopeds sollte man einfach immer nen kleinen gps empfänger in ner ecke montieren.. die dinger sind einfach nicht mehr sicher..:heul:
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Ja meine Fresse, das ist doch zum kotzen!
mein Beileid und natürlich ganz viel Glück wünsch ich, dass sie wieder auftaucht.
Diesen Vollwichsern soll alles abfaulen - ned nur die Finger!
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
solchen leuten müsste man die finger abhacken. ich hoffe du bekommst dein bike heil wieder. bilder wären gut, vielleicht sieht man es ja auch irgendwo und kann es besser identifizieren.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So ein Mist.DerAlptraum schlechthin.
Drück dir die Daumen das man sie wiederfindet oder die Versicherung schnell arbeitet.

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
alter was ein scheiss und das ausgerechnet vor dem saisonstart!!! :sick: tiefstes mitgefühl!! ich glaube bei neuen mopeds sollte man einfach immer nen kleinen gps empfänger in ner ecke montieren.. die dinger sind einfach nicht mehr sicher..:heul:


Gutes Stichwort!!!

Den hier haben bei uns im Kopter Forum ein paar Leute unter ihrem Quadrokopter usw...
Werde mir den auch bald zu legen, denke ich sollte mir gleich 2 davon besoregn und eine in die GSR hauen!
http://www.paj-gps.de/shop/gps-tracker-finder/paj-easy-finder-gps-tracker.html
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Huhu Leute,
danke für euer Mitgefühl und die weiteren Hinweise.
Bei der Polizei ist soweit alles gemeldet und auch die Versicherung weiß bescheid!
Desweiteren wird Sie morgen abgemeldet, denn das soll man aus Vers. Gründen wohl so machen. :/
Auf FB kann ich es leider nicht public machen, da ich keinen Acc dort besitze...klingt komisch ist aber wirklich so. ^^

Bezüglich der Bilder schaut am Besten einfach in meinem http://www.gsr-forum.net/showthread.php?4036-ERSTE-Mattschwarze-750er-d-Forum-s Vorstellungs Thread.
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Ja das könnt ihr sehr gerne machen!
Über mithilfe jeglicher Art bin ich natürlich dankbar!!
 
Oben