Großes Windschild an der 600er montieren

SHOX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
München
Bike
GSR 600
Servus zusammen,

hab hier schon mal ein wenig gesucht und teils wahrscheinlich die Antwort gefunden. Es handelt sich um das große Windschild für die 600er. Hab da eins bekommen und war ganz überrascht, dass ich das nicht montieren konnte. Nach der Suche hier im Forum kam ich dann darauf, dass da wohl der Haltesatz fehlt. Also scheinbar muss da noch irgendwas dabei sein, woran man das Windschild montieren kann. Dieses fehlt komplett.
Daher meine Frage: hat hier jemand so ein Haltesatz für die Montage im Angebot?

Meine Suche nach originalen Teilen bei Suzuki war leider nicht erfolgreich. Falls so etwas nicht einzeln zu erhalten ist, würd ich sagen, steht das hier zur Verfügung zum Verkauf. Also falls jemand ein Ersatz sucht, kann man da gerne weiter reden. Bilder kann ich auch nachreichen.

VG
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Soweit ich das mal gelesen habe ist der Haltesatz nicht einzeln zu bekommen. Zumindest nicht offiziell. Musst schauen das Du wen findest der nur den Satz verkaufen will. Habe ich aber bisher noch nicht gesehen. Viel Glück
 
Oben