Gruß aus dem Allgäu

RoRo

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
gsr_600
Hallo... ich bin Wiedereinsteiger, bin in der Nähe des Bodensees ansässig und habe mir nach einigen Jahren der Abstinenz (außer ab und zu Leihen) erst einmal eine kleine GSR 600 Bj. 2011 zugelegt.
Ein wie ich finde außergewöhnlich schickes Motorrad, das sich trotz des relativ kleinen Hubraums dennoch gemütlich bis sportlich fahren lässt.
Hierzu habe ich in den vergangenen zwei Wochen schon ab und zu im Forum nachgelesen und einige Antworten auf meine Fragen erhalten.
Dafür schon mal Danke!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Suzi
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen im Forum
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße - auch an die "Untermotorisierten" .... :bye:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN UND VIEL SPAß HIER :daumen:
 
Oben