Gruß aus dem Raum Aachen

sklapp

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S 1000 AL8
Farbe
Blau/Schwarz
Hi liebe gemeinde, mein Name ist Sklapp und ich komme aus dem Raum Aachen.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer GSX-S1000 AL8 und habe mich schweren herzens von meiner GSX-R750 K5 getrennt.

Die GSX-S ist aktuell noch im Originalzustand, was natürlich nicht so bleieben soll. Falls Jemand einen Tipp geben kann bezüglich Speigel für die Lenkerenden, wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Sklapp
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Willkommen bei den Chaoten :lol27::bye:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum. Die Lenkerendenspiegel von Highsider sind ganz brauchbar.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped. Wenn Du dich auf sie einläßt, wirst Du die Trennung von der Alten (Maschine!!! Hätte sonst andere Worte verwendet!) sicher gut wegstecken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:drinks:

...Spiegel gibt es....Geschmäcker sind verschieden....aber du wirst etwas finden:good:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen und Glückwunsch!
Fröhliches Schrauben, Schreiben und natürlich Fahren!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen und viel Spaß mit uns :0307-err:
 

sklapp

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S 1000 AL8
Farbe
Blau/Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum. Die Lenkerendenspiegel von Highsider sind ganz brauchbar.
Habe jetzt die Spiegel von Highsider gekauft, das Modell mit integrierten Lenkerenden. Mmn sind die aber nicht fest genug im Lenker drin. Wer die Spiegel hat, hat ja bestimmt auch die Montageanleitung gelesen und der „K2“ Adapter-Ring passt nicht in den Lenker rein
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 
Oben