Gsr 600 gpr ghost in Freiburg oder Lörrach

bob88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Hallo zusammen,
Fährt irgendjemand im Kreis Freiburg oder Lörrach eine 600er mit nem ghost drauf, bei dem man sich das mal Probe hören könnte? Da ja doch sehr viel über die Lautstärke diskutiert wird. :D
Grüße Patrick
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
hier :wink:

Hab den Ghost Carbon drauf. Allerdings einer der ersten (von 2006), inwiefern man den mit den aktuellen vergleichen kann, weiß ich nicht, denn angeblich sind die neuen wohl etwas leiser.
Ich finde ihn eigentlich schon zu laut (vor allem, wenn er erst mal heiß ist) und auf jeden Fall zu auffällig...
 

bob88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Hi,
So, endlich ist meine Kleine aus der Reparatur zurück. :yippie:
Vielleicht können wir uns kommendes Wochenende ja mal irgendwo treffen(wenn das Wetter mit macht), dass ich mir deine mal anhören kann !?
Das wäre echt super.
Grüße Patrick
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Klar, wenn das Wetter passt bin ich höchstwahrscheinlich eh unterwegs :)
Machen wir das am besten kurzfristig aus, denn bisher ist die Wettervorhersage nicht so gut :rain:
 
Oben