GSR 600 Ist das ein Alu oder Titan Leo?

Wally99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
nähe Wien
Bike
gsr_600
Hallo,

wie man schon lesen kann stehe ich vor der Frage, ob ich einen Alu oder Titan Leo dran habe :D Habe das Bike gebraucht gekauft und der Verkäufer wusste es selber ned ..

hier mal ein paar Bilder davon. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Achja er ist übrigens günstig bei mir zu erwerben ;) falls wer einen ESD suchen sollte ;)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Danke schon mal :hello:
 

Oli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo, sieht optisch genauso aus wie bei mir! Meiner ist aus Alu! Hätte gerne mal gewusst was das für ein Kasten zwischen dem ESD ist?

Gruß Oli
 

Wally99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
nähe Wien
Bike
gsr_600
Aha ok danke :)
Ja der vorbesitzer hatte da sein verbandspackal und warnweste drin :D
Aber der leo wurde schon durch einen ghost ersetzt da war kein platz mehr dafür ;)
Also ist es definitiv ein alu? Schaut so titanig aus :D
 

Wally99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
nähe Wien
Bike
gsr_600
Ok ok na dann denke ich wird doch die alu version sein danke danke
Würde mich interessiern wie die titan aussieht
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Dürft die Aluausführung des Leo`s sein..

Schau mal hier, die versch. Materialien..:

leo_topf.JPG


Ist ja nur die Aussenummantelung des ESD`s aus dem jeweiligen Material..
(beim Alupott ist`s trotzdem aus Edelstahl, die Endstücke/Einlaß/Auslaß sind
alle gleich..)

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben