GSR 600 Vollverkleidung Abstandshalter

19mawa91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
89426 Wittislingen
Bike
gsr_600
Ich suche ein Halter aus dem Montagesatz der Vollverkleidung (990D0-44G20-HAL) unten im Bild gezeigt. Weiß jemand ob dieser einzeln bestellbar ist? Denn der Satz kostet über 100€.
_12u8jnw.jpg
 

Steve86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Aalen
Bike
GSR600
Farbe
schwarz
Den kann man ja auch selber machen. Sieht aus wie n normaler abstandshalter. Kann ich dir fräsen. Sollte man nur Maße Wissen ;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab's mal aus dem Marktplatzbereich hierher verschoben, dann kann das Anliegen direkt diskutiert werden.:)

Ich würde auch dazu raten, das Teil entweder privat oder über eine Schlosserwerkstatt anfertigen zulassen....
Ist auf jeden Fall die günstigste Variante, oder mal beim :)en anfragen ob Suzuki das einzeln verkauft.
 
Oben