GSR 600 vs Ferrari Italia

Porther

Deaktiviert
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
daheim
Bike
andere
Ich schreibe eigentlich auf solche Beiträge nicht da ich mich bei so etwas eher zurück halte. Habe als Berufskraftfahrer genug auf der AB / Strasse erlebt udn erlebe es täglich. Manche würde man am liebsten einsperren und nie mehr raus lassen.

Jedenfalls, ich habs auch so verstanden dass vor dem Ortsschild nochmal aufgerissen wurde und dann mit hoher Geschwindigkeit in den Ort gefahren wurde. Hat sich dann ja doch aufgeklärt :) War wie ich finde nur etwas unpassend beschrieben.

Dass man in der Ortschaft nicht >80 fahren sollte sieht sicher jeder so. Muss ja nur mal ein Auto raus ziehen, ein Ball kommt geflogen und ein Kind hinterher gerannt, das kann schnell gehen. Das will niemand.

Mit den 4000 verstehe ich jetzt auch nicht. Ist jetzt kein Angriff. Ich Cruise auch lieber. Aber mein Vorbesitzer sagte schon bei meinem Kauf dass bei 8000 der Hammer in Rückern schlägt. Mehr oder weniger finde ich das schon treffend. Aber generell fahre ich auch mehr bei 3500 Umdrehungen da dann der Akrapovic am lautesten ist :)

Aber nochmal zum Abzug. Wenn der Italia auch Gas gegeben hat, wie kommst Du so schnell vom 6ten in den 3ten? Gibts da nen Trick? ;-) Ausser schnell die Gänge runter zu kloppen?
 

Newbee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bin von Berufswegen auch Kraftfahrer bin weiß ich was du meinst. Hoffe alles hat sich soweit aufgeklärt. Bin ja eigentlich nach nem schweren Motorradunfall viel ruhiger geworden. Ich fahre wenn ich in der Stadt bin auch so 3500 umim...da is der Originale Puff am besten. Zum beschleunigen hinterm Ferrari her is gaaaanz eifach...die ganze zeit im richtigen Gang fahrn..... Hihi

Ich will hier Freunde und Gleichgesinnte also ENTSCHULDIGUNG für etwaige Anstöße! Beleidigen liegt mir fern aber meine ehrliche Meinung kommt immer!

MfG Marco

gesendet vom Schmardfohn
 
Oben