GSR 600, zu klein?!

70rm3n7

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Hallo Zusammen,

ich fahre die Maschine jetzt seit mitte Juli fast jeden Tag. Wenn ich mit voller Montur fahre, habe ich allerdings das Problem, dass sich in meinen Kniegelenken sich Druck aufbaut und es nach einiger Zeit anfängt richtig zu schmerzen. Liegt das jetzt an der Tatsache das ich 196cm groß bin?! Welche Möglichkeiten hätte ich um Sitzhöhe zu gewinnen?! Aufpolstern der Sitzbank?! Oder reicht eine Heckerhöung?


Hat jemand eine Idee?
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Heckhöherlegung bringt gar nichts.sattel aufpolstern andere fussrasten und fussrasten tiefer legen.
 
Oben