GSR 750 Das Abbauen und Zerlegen der Maske.

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
:D GSR 750
Das Abbauen und Zerlegen der Maske
.



Schritt 1: Die Äußeren beiden schrauben Lösen (Links und Rechts)

mcuiq9oj.jpg

Schritt 2: Maske nach vorne abziehen, Stecker durch zusammen drücken herrausziehen (Rot Markiert)

z6l5qs6n.jpg
hy92c9lu.jpg

Schritt 3: An die schwer erreichbaren Schrauben kommt man nun durch Abziehen des Unterteils herran.

v8twmnip.jpg
dmx5s92y.jpg

Schritt 4: Nun alle 4 Schrauben herraus drehen, Maske abziehen und fertig.

lf6kdpuu.jpg



Grüße euer Free
 

Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
AW: GSR 750 Das Abbauen und Zerlegen der Maske.

Und wie geht es wenn ich das andere windschild von suzuki dran habe? Wollte gerade meine Birnen wechseln habe die zwei schrauben gelöst aber die Maske geht nicht nach vorne


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
AW: GSR 750 Das Abbauen und Zerlegen der Maske.

Danke Leute hat alles super geklappt. :grin:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Dieser Bereich ist zu handhaben, wie die Galerie.
(Habe nun entfernt was hier nicht hingehört ;) .)
User eröffnen ihren Thread für ihre Anleitungen die sie zur Info/Hilfe für alle zeigen möchten.
Wer dazu weiteres weiß, kredenzen möchte, eröffnet dazu bitte sein seperates Thema mit aussagekräftigem Betreff.

Alles was dazu nun an Diskussion zu lesen war, wurde entfernt ...

Dies bitte beachten, auch in Zukunft.

Soll ja übersichtlich bleiben, schon im Betreff erkennbar - um was es dem Themen eröffnenden User geht/ging.

Kabbeleien/Diskussionen/div. Anregungen usw. dazu - bitte per PN mit dem Verfasser klären, haben hier nichts verloren.
Bzw. dies im Vorfeld tun, ob er es auch für wichtig hält, dass es in seiner Anleitung mit einzubringen ist.

Nun zurück zum Thema, wer dazu noch konkret was wissen möchte!
Alles andere wird komentarlos entsorgt ...

DANKE für`s Verständnis!

EDIT 1:
Weitere Provokation eines gewissen Users dazu entsorgt :rolleyes: . KiGa :help: :thumbdown: ?
Mal gucken, wie lange er das Spiel noch spielt, fREE`s Thread zukleistert auch mit Diskussion dazu, die nicht erwünscht waren vom Verfasser, er das auch für alle lesbar kund tat :whistle: .

EDIT 2:
Nun kam das ;) :

viewtopic.php?f=17&t=4730

EDIT 3:

Dann irgendwann noch das:

viewtopic.php?f=80&t=4731
 
Oben