GSR 750 in der Motorradnews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
sry, aber ich weiß ja nicht wo man der 600er von tourentauglichkeit reden kann, ich glaube da nehmen sich beiden nicht viel. ;)
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
irgendwie sind meine finger immer schneller als meine rechtschreibung :rofl:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tattoolady schrieb:
Antwort der Motorradnews

Hallo Martina,

ganz vorzüglich, das ging ja ratzfatz. Sage deinen Leuten noch mal vielen Dank von mir, die Zitate kann ich super einbauen (vielleicht nicht alle, der Platz ist ziemlich begrenzt). Und lustigerweise deckt sich das auch absolut mit unseren Erfahrungen zur GSR.

Merci vielmals und sonnige Grüße


....na das hört sich doch gut an....wir haben halt doch ein wenig Ahnung... :whistle: :prost: :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jetzt x abgesehn davon, das ich die MOTORRAD NEWS eh im Abo hab..
(& schon knapp 3.WO früher krieg.. :thumbup:
.. wenn se nicht WIEDER aus`m Kasten gefladert wird..smiley_emoticons_fressepolieren.gif

Als ich den ersten GSR-Langzeittest in ner (andern) Moped-Zeitschrift gelesen hab,
dacht ich Wort für Wort bei Uns aus`m Forum abgeschrieben/geklaut, war der
zuständige "Reporter" wohl zu Spät dran mit der Abgabe, zu Faul, oder deren GSR
macht keine Probleme.. k.A. ... :dontknow:

Find ich gut die Aktion von der Motorrad News Redaktion, das se Dich
anschreiben & Uns auch zu Wort kommen laßn wollen.. :thumbup:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich mach das jetzt mal zu, die Aktion ist ja abgeschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben