Gsr 750 umlackieren

Gsr750schwarz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute

Meine GSR 750 ist momentan Mattschwarz, die Farbe ist mir zu langweilig geworden nach 4 Jahren.
Jetzt habe ich im Sinn sie umzulackieren. Hat jemand eine geile Farbe für die GSR es sollte auf jedenfall Metallic sein.
Ich tendiere auf ein geiles Blau jemand eine Idee?

Danke
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Willst du sie komplett in einer anderen Farbe? Ansonsten könntest du zB Tank, oberen Teil der Maske und den oberen Teil der Seitenverkleidung (weiß nicht wie es es besser beschreiben soll) in blau-metallic lackieren.
 

Schwarzfahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Neuss
Bike
gsr_750
Also wenn du gleich an die Farbe blau denkst, was ist mit dem Suzi blau? Bei meinem Händler steht eine GSR 750 komplett in blau, ist wunderschön. Eine Mischung aus rot-weiß würde bestimmt auch super aussehen, jemand aus dem Forum hat letztens Bilder von seiner gepostet.
 

Gsr750schwarz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Will sie eigentlich in dem Suzuki triton metallic blau, jeoch sagte mein Händler, dass kein lackierer genau diese Farbe treffen wird, weil es schwer ist diese so hinzubekommen. Habe im sinn das Marino blau von Bmw zu nehmen. Jemand die Farbe schon an einem Bike gesehen?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn du deine GSR schon lackieren lässt, dann nimm keine Farbe die es original schon gibt.
Mach ein Einzelstück draus, muss ja nicht die "krasse" Farbe sein. Denk vielleicht mal über einen blauen Candylack nach oder einen Effektlack.
 
G

GSXS User

Guest
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn du deine GSR schon lackieren lässt, dann nimm keine Farbe die es original schon gibt.
Mach ein Einzelstück draus, muss ja nicht die "krasse" Farbe sein. Denk vielleicht mal über einen blauen Candylack nach oder einen Effektlack.

Das sehe ich genauso. Wenn du Geld in die Hand nimmst, dann mach dir ein Unikat. Wag doch mal was Braun/Minze/ Neon-Gelb + Blau oder sowas..
 

gsr750er_PW

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Porta Westfalica
Bike
gsr_750
Hallo zusammen, ich habe die GSR750 in der blau/schwarz/silber Farbkombi. Ich möchte gerne den Fender und das Heck blau lackieren lassen.
Hat jemand einen Tipp für einen Lackierer mit ordentlichem Preis/Leistungs- Verhältnis?
MfG Sven
 

Obero

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Leipzig
Bike
gsr_750
Spiele ja auch mit dem Gedanken meine 3/4 umzugestalten. Allerdings gehe ich weniger in Richtung Lackierung als mehr in Richtung Wassertransferdruck - dabei bieten sich einfach so enorm viele Möglichkeiten der Gestaltung. Experimentiere schon viel mit Photoshop um mein Ding zu finden.

Es reizt mich sehr die GSR-750 in einem Bunten, schon fast kitschigen, japanomäßgen Anime-/Manga-Style Design zu individualisieren :) auch wenn hier ein GTA-V-Style zum bsp. steht.

Hier eine 2 Minuten 0-8-15 Spielerei von mir. Verurteilt mich nicht, bin kein Profi und das ganze hab ich in 2 Minuten oder weniger dahin gerotzt - es dient lediglich als sehr grobes Beispiel wie ich mir meine 750er vorstelle, Carbon-Parts kommen noch ergänzend dazu.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prolite

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mir gefällt die Rot weisse am besten. Muss ehrlich sagen das ich rot sonst nicht mag... aber hier passt es !
 
Oben