GSR 750 welcher Lenker?

AmelGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo @Gustel,

Also es passte schon aber konnte es nicht richtig probefahren und auprobieren. Einschlag bis zum ende ist möglich. Es hakt auch nicht. Wenn das wetter passt muss ich es ausprobieren. Muss aber sagen, dass ich da evtl. was anpassen muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Der ABM Streetbike.
Bei schönem wetter folgt ein besseres Bild.:)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
@Amel ist deine GSR Höhergelegt (wenn ja wieviel) ? @GSRRene passt das denn mit dem Tank bzw. Lenkeinschlag? Siehst du noch etwas in den Spiegeln? Hatte mich damals extra nicht für den entschieden, weil ich dachte das passt nicht :D .. :sick:
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Also vorn weg, ich konnte es noch nicht testen aber der Streetbike ist nur 3 cm breiter wie der originale und bei der Montage und lenkeinschlag im stand gab es keine probleme.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Schwarzes iso tape

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir passte es mit dem Streetbike und Lenkereinschlag erst, als ich den Einschlag etwas verkleinert und die Spiegel dementsprechend eingestellt hatte.
 

wheelhelm73

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bendingbostel
Bike
gsr_750
Es gibt doch Stahlflex mit ABE. Hab selber welche dran. Ich hab den Umbaukit von K-MAXX genommen. Sieht top aus, die Lenkerendenspiegel passen und lässt sich gut fahren. War zwar etwas teurer, dafür aber top und alles passig. Stahlflexleitungen habe ich gleich dazu genommen und zwar ohne Verbindungsstück, wie es sonst immer angeboten wird, sondern als komplette Leitungen von oben bis unten. Das Ganze in schwarz. Sieht sehr gut aus und alles aus einer Hand. Kann ich nur empfehlen.
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
ich habe mal im Netz geschaut und das hier gefunden....

da kann man auf der linken seite erkennen das da so eine schräge dran ist.... die muss weg.... mit einem Dremel geht das wunderbar.... aber alles unnütz wenn Du dir den ersatzgasgriff holst ( wenn er passt )

mZ5LQFzRSXlhevZ5froIb-g.jpg

Hat denn hier jemand Erfahrung mit dem Gasdrehgriff von Louis in Verbindung mit den LSL Griffen? Ich meine Qualität, Funktion...., und ob man einen negativen Unterschied zum Original merkt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Moin CaKö,

ich hatte mir das Teil mal bei Louis angeguckt, weil ich auch die LSL Griffe verbauen wollte. So wirklich angetan war ich nicht von der Qualität, wirkte doch schon recht instabil.
Zu dem konnte mir leider niemand wirklich sagen bei Louis ob das Ding auf die GSR passt oder nicht... :thinking:
Hab mich dann gegen die LSL Griffe entschieden und die Griffe von Rizoma verbaut, da kannst du alles Original lassen und musst auch nichts zusätzlich wegfeilen.

Gruß,
Marvin
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Habe ich gerade auf der Rizoma Homepage gesehen. Da scheint der Griff tatsächlich schon komplett bestückt für die Montage zu sein. Preislich liegen die dann nur 10EUR über denen von LSL zzgl. Gasgriffhülse. Werde die LSL Griffe dann wohl auch umtauschen und die Rizoma Griffe bestellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Genau aus diesem Grund hab ich mich dann auch für die Rizoma Griffe entschieden.
Außerdem sind die geschraubt und nicht geklebt, was noch ein Vorteil ist finde ich.
 

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Habe auch die LUX dran. War ein bisschen fummelig den Gasgriff in die gewünschte Stellung zu bekommen (Ausrichtung desSchriftzug etc.) aber ansonsten gab es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ein Kumpel möchte sich den LSL A01 Superbike Lenker holen. Paßt da die Bremsleitung? Der Händler bei dem er war, ist nicht gerade auskunftswillig gewesen. So wie ich hier im Forum gelesen habe, müßte das Verlegen der Gaszüge unterm Tank ausreichen und der Rest paßt, oder?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
müßte das Verlegen der Gaszüge unterm Tank ausreichen und der Rest paßt, oder?


Sollte Passen![emoji1303][emoji1303][emoji111]️





Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
Oben