GSR Forum Alpenmasters 2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...streu nur noch ein büschen Salz in die Wunde, Nicole.... :fuck: ;)

Späßle...schöne Grüße an ALLE und noch viel Spaß :thumbup: :bravo: :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Mach ich. Grüße von allen zurück :)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

Nicole hat gerade den Wet Naked Bike Contest in Pfunds gewonnen. Ihr verpasst echt was :)
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
WAS habe ich ???? :hechel: - Lasst euch bloß nicht son quatsch erzählen :yippie:

Na warte bis morgen !!! - Bussi

:baetsch: :baetsch: :baetsch: :red: :red: :red:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
BOAH... eyh.. WAS treibt Ihr den da Unten..? ;)
..da wird einem die Gixe gewaschen & ich bin nicht bei....
Wet Naked Bike Contest... :shock:

Foto, Foto... :D
Ausziehn Ausziehn...



Liebes Beagelsche, laß Dich (Unbekannterweise) nicht Ärgern, das "manche" der
GSR-aner ne "andere" Denke haben & "anders gut" drauf sind, haste ja mittlerweile
(live) mitbekommen... :knuddl:

Jetzt MUß ich/Wir anscheinend doch nächstes WE x kurz nen Abstecher in die Alpenrepublik machen..
.. ist ja "nur ne gute Stunde" von HIER aus...smiley_emoticons_fies.gif
.. mit Rückenwind, leider geht`s ja Bergauf..

Bis denne... :D

Gruß aus Monaco/Bavaria..
.. Euer Döcle, Heut im Röckle..gay.gif
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Lieber Doc . . !

mit dem Ticken gebe ich dir Recht. Wir sind hier wieder ne recht lustige Truppe und haben allerhand Spaß.

Das mit dem sog. Kontest ist irgentwie auch nicht auf meinem Mist gewachsen, und unter uns ist mir dieser dann auch irgentwie entgangen :thinking:

Das mit dem Ausflug am WE ist super, sag bescheid. Und ... das mit dem ausziehen... , das bleibt dann mal bestimmten vorbehalten :baetsch:


Gruß Beagelchen
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Beagelchen/Nicole,

War ja net Bös g`meint.., schön das Du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen hast...
& auch (w-irren) Spaß verstehst.. :bravo:

Sry, bin halt ein bischen BLUNA.. smiley_emoticons_joint.gif

Ja, ja der Sebastian/SKL wieder, gebt`s dem net so Viel zum Saufen..smiley_emoticons_sauf.gif
Der soll net Übermütig werden, auch wenn Seine Kat-hy dort "zu Haus" ist..
.. Heimatluft (durch den Ram-Air-Kanal) Schnuppert.. :D

Wir hatten es eh auch Ohne "Wet Naked Bike (GSR) Contest" vor zu Kommen.. :whistle:
An mir liegt`s nicht, hab ja noch Urlaub, Markus/Bretti(-fahrer) & Maik/Triple-xXx müßen halt
noch kucken an welchem Tag es besser ist/wär, bzw. Sie eben Zeit/Frei haben..

Wir treffen Uns aber die Tage, auf ein paar Kurven & ne "warme Wurscht im Bauch".. :D
(ne Wurst vom Grill, Markus hat in der Nähe von Schäftlarn (Unser Kurven-revier/-trainingsplatz)
einen Schrebergarten..

Ein guter Freund, Stefan/Hampi (Aprilia Tuono) wollt auch unbedingt mit, leider fällt Er aus,
der hat sich die Bänder/Sehnen im Arm ge-zerrt/-dehnt/oder gar Abgerissen, der muß
Morgen in "die Röhre" (CT/MRT)..
Weil "Klein Arnold" (>6o.Kg) meint Er müße "Allein" nen Motor aus`m VW zu heben.. :autsch:

Evtl. kommt die Petra/Sister auch mit, kommt drauf an, ob Sie Zeit/Frei bekommt..
Schreib/Ruf se Morgen gleich noch-x an..

Würd mich echt freun, neue GSR-isti`s (Dich) kennenzulernen & eben die altbekannten
"Windgesichter" (Ein "echter Biker" ist Wind- & Wettergegerbt..) endlich einmal
Wiederzusehn...

Ist/Sind von Unseren Österreichischen Kollegen den auch Jemand dort, die ham sich
doch immer Beschwert die Treffen (egal Welches) wären ja immer SOoo.. weit weg
von ihnen...
Bin g`spannt was jetzt als Ausrede für`s "Nichtkommen" herhalten muß..? :thinking:
Wahrsch. "zu Warm/Heiß", bzw. "zu Viel Grip"...!? :D
... hi,hi.. ;)
Net Beleidigt sein, Ihr wißt schon wie ich`s... ;)

Wer aus der Münchner Gegend ist/hier durchkommt kann sich Uns natürlich selbstverständlich
Anschließen..
& Nein, Wir werden (in der Gruppe) sicher NICHT Rasen & Uns (im Großen & Ganzen)
an die Verkehrsregeln & StVO halten..
Da Papa Doc paßt scho auf..
Bei Interesse schickt`s mir ne PN.., dann mach ma was aus.., tauschen Tele-Nr.`n aus...



.. ich sag jetzt einfach x Samstag, & wenn dann gleich "ganz" früh Morgen`s los..
.. von mir aus um o6.oo Uhr oder noch früher...
Ansonsten seit`s Ihr ja wahrsch. schon wieder weg/Unterwegs7on the Road bis Wir kommen...!? :dontknow:

Meine "Sozia" bleibt auch zu Haus, na dann geht die Gixe wenigstens bißerl Schneller
& Verbraucht nicht SOoo.. Viel..
(Hofftl. liest`s des jetzt net, sonst kann ich mich Warm Anziehn.. smiley_emoticons_sm.gif

Wünsch Dir/Euch was, feiert`s net zu Viel... ;)

PS: Hier in München geht gerade die Welt unter, spinnst ein Wind in Orhan-Stärke..
& jetzt schüttets was runtergeht...smiley_emoticons_afraid.gif

Na dann, viel. bis bald..

monaco_0001.gif

LG Doc Matscke/Martin/Mabuserl.. :wink:

....................... SORRY/SRY... "es ist mir leider nicht Gegeben, mich Kurz zu Fassen".......... smiley_emoticons_selbstmord.gif
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

Das Unwetter haben wir euch weitergeschickt :)

Durch das ist Nicole 1x durch den Ort gefahren, daher Wet Naked Bike ;-)

Das war nur meine Art zu sagen „nass schaut se auch gut aus“. :cool:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Rafting heut war supergenial jetzt sind noch ein paar zur sommerrodelbahn
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Wünsch euch noch ne schöne Zeit!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

Die längste Achterbahn der Welt war auch genial :)
Also so nennen die jedenfalls ihre Sommerrodelbahn in Imst.
Vor mir hat nur eine so laut gekreischt.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
sind gut zu hause angekommen. war a super treffen.auf des nächste mal.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

Bin seit kurz nach drei daheim :)
War Nix los in Bayern auf den Landstraßen...
War echt n supa Treffen, kömmer gern wieder machen.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hallo alle,

das Treffen war mal wieder legendär... So viel Abenteuer. Ich bin (leider) um kurz vor Acht (Viertel Acht) :D zuhause angekommen.

Viele Grüße aus Wesel
Thomas
 
Oben