GSR Forum Alpenmasters 2012

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Jawoll perfekte Aussichten


Pfunds-Spiss
18.08.12
heiter :sun:
15°C/ 59F
30°C/ 86F

19.08.12
heiter :sun:
15°C/ 59F
31°C/ 87F

20.08.12
heiter :sun:
16°C/ 60F
30°C/ 86F
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich brauch erstma nen neuen Vorderreifen hab ich gemerkt...
werd wohl doch nicht kommen...
der würde keinesfalls die 3 Tage durchhalten...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
dann fahr mit mir und der mel nur am samstag hin... werd mim grafel ne tour machen und nach dem abendplausch um 20 uhr wieder zurück heizen
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ne ich will mit dem Reifen gar nimmer fahren,
mit dem fährt sichs wie auf Eiern,
obwohl er augenscheinlich noch genug Profil hat. :rolleyes:
Bin zum Zelten "eingeladen" worden am Walchensee :)
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Zusammen,

ich will euch nicht verheimlichen, dass es heute Vormittag hier ziemlich geschüttet hat. Aber inzwischen beginnen die Strassen zu trocknen. Ab morgen soll es dann wieder schön werden.

Hier in der Post gibt es ein recht schönes Hallenbad das ich Heute wieder in Anspruch nehmen werde.

@Graferl: In der schönen Aussicht ist ab Samstag ein Zimmer frei geworden. Deswegen werde ich am Samstag umziehen. Aber das wird nicht lange dauern. Danach können wir fahren, wenn wir wollen. Schöne Strecken gibt es ja genug.

Heute Abend ist hier der "Pfunds Night Groove". Ist zwar nicht ganz mein Musikgeschmack (Metal rulz), aber wir werden trotzdem mal hingehen.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hallo,

ich werde auch am Samstag eintrudeln. Ich hoffe pünktlich zum Abendessen. :prost:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
@ charlie: super dann können wir am Samstag ne tour fahren mit nem Ortskundigen. :) :)

der Murph/Max will auch am Samstag morgen anreisen(sschläft von Freitag auf Samstag bei Bekannten in der Gegend)) und der Brettfahrer und die Mel kommen wahrscheinlich auch für einen Tag von München herrunter geheizt,

dann hätten wir ja schon mal a schöne kleine Gruppe zusammen. :) :yippie:

Freu mich schon. :) :) :yippie: :yippie: :bravo:
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
............ na denn sag ich auch schon mal bis Samstag :yippie:

Greets
Oli
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hurraaaaa! Viele neue Gesichter!!!! :)

Markus (Bretti) und ich fahren gegen 7 Uhr morgens los (grummelbrummelgähn) aber was tut man / Frau nicht alles fürs Forum ;)

LG Mel
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also eigentlich wollte ich heute einen "gemütlichen" machen. Aber wir haben inzwischen Besuch von zwei GSR-Fahrern bekommen (Wer das ist verrate ich nicht). Dann sind wir halt doch eine kleine Tour (250 Kilometer) gefahren. Wenn die Beiden jetzt nicht zu müde sind dann gehe wir noch auf die Groove Night.

Bis denne!!!
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
hey charlie ab wann gehst du morgen zum frühstück hab dich heute zwar scho kurz gesehen aber nur vom balkon aus. schöne tiger :):)

sitzen gerade in der pizzaria beim hotel

an alle die nicht kommen können warum auch immer. as wetter is echt traumhaft.

gruß euer graferl
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Charlie schrieb:
Also eigentlich wollte ich heute einen "gemütlichen" machen. Aber wir haben inzwischen Besuch von zwei GSR-Fahrern bekommen (Wer das ist verrate ich nicht). Dann sind wir halt doch eine kleine Tour (250 Kilometer) gefahren. Wenn die Beiden jetzt nicht zu müde sind dann gehe wir noch auf die Groove Night.

Bis denne!!!
Ich glaub zu wissen wer's ist. :baetsch: Hab da was gehört. :whistle:

Wünsch euch viel Spaß :prost: , gutes Wetter :sun: und immer ne Hand breit Asphalt unterm Reifen. :bike:

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

moin.
ich kann erst gegen halb 11 los. also so um eins würde ich ankommen.

treff ich euch da irgendwo?
wird überhaupt noch gefahren heute?

lg
steve
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

5990ce78-633f-465d.jpg


so. bin in pfunds. aber leider allein :(
laut der chefin in der schönen aussicht alle ausgefahren.
ich sitz jetz mal im hotel post und esse zu mittag. dann werd ich eine schweizrunde fahren, wenn ich keine gsr mehr erspähe.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wir sind schon um 10 Uhr los gefahren um bei der größten Hitze auf den Pässen zu sein. Reschen, Stilvser, Umbrail, Ofen und dann über Martina zurüch nach Pfunds. Ich bin scheinbar noch alleine in der Aussicht. Steckt ihr noch im Stau?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: GSR Forum Alpenmasters 2012

So, bin auch da und dem Flo seine GSR steht vor der Tür. Wo steckst?
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Hallo Alpenmaster/Innen. Wie sieht denn euer Programm morgen oder am Mittwoch aus? Ich könnte mir ev. spontan einen Tag frei nehmen und eine Tour (oder einen Teil davon) mit fahren.
Grüsse aus der CH, Markus
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
An alle die nicht hier sind ...

... Ihr verpasst was :) ...
 
Oben