GSR gibt keinen Mucks ...

Robi wan Kinobi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nähe AC
Bike
gsr_600
Hallo und Guten Abend,

bin seit kurzer Zeit GFR 600A - Fahrer (BJ2007) und habe bereits jetzt ,mein erstes Problem.

Wollte eben zur Garage und ne Runde fahren/Wetter nutzen.

Maschine aus der Gararge geschoben und wollte starten. Ganz kurz gab sie ein Lebenszeichen von sich (nicht mal ne Sekunde) und dann war gar nichts mehr.

Bisher immer ohne Probleme angesprungen und gefahren.

Aber jetzt war alles tot. Hab das Moped-Überbrückungskabel aus dem Wagen geholt und angeschloßen. Siehe da, alles gut.

Sobald ich das Ü-Kabel entferne, wieder alles weg. Maschine geht aus und nicht mal Display oder so. Komplett tot.:heul:

Kabel wieder dran, alles gut.

Fehlermeldung F1 war auch zwischenzeitlich mal zu sehen, aber beim nächsten Startversuch wieder erloschen.

Hab direkt meinen Händler angerufen und dieser macht per Ferndiagnose die Batterie als Übeltäter aus.

Kurzschluß in der Batterie.

Kann das sein, das der Akku von jetzt auf gleich den Geist aufgibt??

Wäre für Ideen, Gedanken eurerseits sehr dankbar.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Herrje...
Ich spare mir mal ausschweifende Worte... JA deine Batterie ist tot. JA das passiert ganz einfach so wenn Sie zusammen bricht. Ende

Neue Batterie kaufen und Spaß haben ;-)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich war immer froh das die frau auch ne gsr hatte, so hab ich die 2 mal die mir das passiert ist einfach ihre ausgebaut und konnte losdüsen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Tja, das sind die Frůhjahrssorgen eines Biker's.. :D
.. Årgerlich allemal.. :sick:

Frohe Ostern.. ;)
 
Oben