GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

A.N.T.R.A.X. schrieb:
bin seid knapp 5 Monaten nicht gefahren :red:
Dann wird es Zeit, oder? ;)
Ich bin dieses Jahr noch nicht gefahren. Das letzte mal, als ich gefahren bin, war - so weit ich mich erinnere - Ende Dezember.
 

Stroti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hi zusammen,

ich lese gerade von einem Stammtisch am 17.03.
Wohne zwar nicht im Ruhrpott, bin aber flott da.
Im Kalender habe ich noch keinen Eintrag gefunden, daher mal die Frage wo das Treffen ist.

Viele Grüße
Stroti
 

Jazz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Kurvenkumpel schrieb:
Erstmal herzlich willkommen. :wink:
Größere Forumstreffen gibt es auch, bis jetzt aber noch nicht im Ruhrgebiet.
Jahrestreffen ist diesmal im Thüringer Wald. Dann gibt es meistens auch ein Vor- und Nachtreffen, aber meistens im Osten oder Süden der Republik.

komm einfach mal zum Stammtischtreffen. Da ist sogar auch ein Moderator (Büffel) anwesend. Kannst ihn da und uns anderen gerne mit Fragen rund ums Forum löchern.
Ich hoffe am 17.3. ist das Wetter so gut das es mit dem treffen klappt.

Ab und an werden auch ausfahrten zusammen gemacht. Bis jetzt so mit 5-8 Leuten im Schnitt würde ich sagen.

jo danke :D
also wenn am 17.03 das wetter gut ist komm ich auch haus scheppen gab es schon ne uhrzeit ?? :hechel:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Odin hatte mich angeschrieben dass er erst später könnte, da vorher noch im Dienst. Wie ist das denn diesmal geplant. Fahren wir, die sich um 14:30 treffen zusammen eine kleine Tour und stoßen dann auf die, die später kommen wollen oder wird nur gequatsch und dann zeitig wieder nach Haus?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Jo hi,

also ich wäre auch gern dabei,muss allerdings wie jedes Wochenende bis 13 Uhr arbeiten...
Kann man sich vorher treffen? :thinking:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Wenn diejenigen, die sich um halb 3 treffen, dann noch eine Runde drehen, müsste man wieder eine Zeit ausmachen, wann diejenigen wieder am Haus Scheppen sind, damit auch die anderen, die nicht mitfahren können, nicht zu lange am Scheppen warten bzw. wissen, wann man sich wieder dort versammelt.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich schaffe höchstens die MüllermilchKurven 2x vorher. Für ne Runde vorher drehen sage ich daher diesesmal ab. Wenn sich daran kurzfristig was ändert komme ich einfach zum Treffpunkt den ihr ausmacht.
Ansonsten bin ich spätestens um 14:30 Uhr am Haus Scheppen.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Also Hotstuff hat doch vorgeschlagen, dass die, die sich um 14:30 am Haus Scheppen treffen, dann eine Runde drehen, oder?
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Frank, die Runde hatte ich gedacht für die, die um 14:30 da sind, nicht vorher. Es müßten sich einfach die melden, die um 14:30 es noch nicht schaffen aber später dazu stoßen wollen. Bei Odin weiß ich, dass er erst ab 15 Uhr losfahren könnte und so um ca. 16 Uhr da wäre. Vielleicht geht das anderen auch so. Sollen die sich mal melden, die später ´noch kommen wollen.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

vorrausgesetzt meine karre wird fertig, ist mir die uhrzeit wurscht, würde aber ne tour mitfahren ... falls ich nicht fertig werde, komm ich mitm auto, aber auch dann ist mir die uhrzeit egal! :D
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hotstuff schrieb:
Frank, die Runde hatte ich gedacht für die, die um 14:30 da sind, nicht vorher. Es müßten sich einfach die melden, die um 14:30 es noch nicht schaffen aber später dazu stoßen wollen. Bei Odin weiß ich, dass er erst ab 15 Uhr losfahren könnte und so um ca. 16 Uhr da wäre. Vielleicht geht das anderen auch so. Sollen die sich mal melden, die später ´noch kommen wollen.

AAHHH SOO :)
Hab ja im kalender vermerkt das ich nicht weiß wie lange ich bleiben kann. Werde also sehr wahrscheinlich dann richtung Heimat wenn ihr losfahrt.
Bis jetzt sagt der Wetterbericht übrigens wenig Wolken und 15°C vorraus :thumbup:
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Moin,
mir ist die Uhrzeit egal. Allerdings werd ich wohl nur zum Haus Scheppen kommen.

murxxs :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Wie würde das dann mit der Runde aussehen? Um 14:30 am Haus Scheppen treffen und losfahren. Andere kommen dann nach und nach irgendwann zum Haus Scheppen und müssten ggf. auf die warten, die unterwegs sind. Wann sind alle wieder am Haus Scheppen, damit man mal komplett dort ist? Wenn die Tour stattfindet, sollte ich den Kalendereintrag wohl ändern!?

--> Ich finde das etwas umständlich, wenn dann einige eine Runde drehen und dann andere am Baldeneysee evtl. warten müssen (wie lange? usw.)... :dontknow: Oder sehe ich das zu kompliziert?


Gut, wir können auch eine Liste Machen:

Ab 14:30 ab Haus Scheppen eine Runde drehen:
- Hotstuff
- A.N.T.R.A.X.
- Djabba

keine Runde drehen bzw. nur zum Haus Scheppen kommen:
- Odin
- Kurvenkumpel
- murxxs


Ich bin selber noch unentschlossen, wo ich mich einreihen soll...
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hab es so verstanden das wir uns um 14:30 Uhr treffen, dann ein wenig quatschen und wer denn so nach ner Stunde oder ab 16 Uhr ne Runde drehen möchte düst ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben