GSR600 Baujahr 2006 Windschild nachrüsten

Porther

Deaktiviert
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
daheim
Bike
andere
Hey Jungs und Mädl´s.

Kann man denn bei der 600ér die das Windschild Serienmäßig nicht besitzt, nachrüsten?

Gibt ja das kleine originale und sogar schon welche aus Carbon. Mir fehlt jedoch dieses Gestänge wo es befestigt wird. Spielt das vom Baujahr her eine Rolle?

Meine GSR ist Ende 2006 und hat ABS. Da ja manch einer behauptet hat (habs mal gelesen) dass die 2006ér kein ABS hat.

Hoffe zwecks Windschildgestänge auf positive Infos :) Hätte das gerne dran.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
SuFu hilft. Aber ja, die Halterung mit dem kleinen K8-Schild passt auch bei K6 und K7. Sind aber schwer zu bekommen.

Mobil in Eile getippt.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
für die kleine scheibe hab ich noch alles rumliegen. was hattest dir denn preislich vorgestellt ausgeben zu wollen?
kann dir mal fotos schicken wenn du interesse hast
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Verdammt ich wollte damals eins nachrüsten und niemand hatte eins übrig -.-

Mobil in Eile getippt.
 

Porther

Deaktiviert
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
daheim
Bike
andere
Na weil ich es kann :-D

Nee ich hatte das Gefühl dass meine Nachrichten nicht durch kommen. Daher habe ich es nochmal hin geschrieben.
 
Oben