GSR600 Ghost Köln / Neuss

Commander

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kerpen
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

ich suche den einen oder anderen aus Köln Neuss und Umgebung welcher einen Ghost Topf drunter hat.

Ich würd mir den mal gerne Live anhören.

Mich würden da schon die Versionen Interessieren welche vorhanden sind.

Also:

- Stahl
- Carbon
- Alu

besten Dank und Gruß
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wirst dir kaum einen anhören können dens nicht gibt, oder wie muss ich das verstehen ? :D :rofl:

sorry bin grad aufgestanden vielleicht kann ich noch nicht soweit denken
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hää ^^
Ich glaub er will hören ob es Unterschiede zwischen den Versionen gibt ...
Gibt's aber nicht ...
Nur optischer Natur ....

Aber ich versteh auch deinen Gedankengang ....
^^
 

DanBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
servus komme aus Bonn
ist ja noch in der Nähe, solang es sich um Köln handelt.
Habe den Ghost Carbon
leider noch mit 34ps, macht aber ja nichts am Sound :D
 

Commander

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kerpen
Bike
gsr_600
Kleinen Scherzkeks gefutter was :yippie:

@DanBre

na da findet sich doch bestimmt mal ein Minütchen wo man mal lauschen kann. Komme auch gern nach Bonn rüber geflogen.

Hol Sie morgen aus Winterschlaf und verpasse ihr die Tage nen Ölwechsel :)

Wenns da echt keinen Unterschied gibt außer im Design reicht der Alu Pott ja dann. Denn der iss mal schon hübscher als der Org Pott.

Und wenn ich fahre sehe ich das Ding eh nicht.

Gruß
 

Jonas B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR600 Ghost Raum Dortmund

Ich hänge mich hier mal dran: Ich will ggf. auch einen neuen Pott drunter haben und möchte aber erstmal Probehören. Hat jemand im Raum Dortmund einen Ghost an seiner GSR600, den ich mir mal anhören könnte? :)
 

JensMY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Jo hier ,

Paar Kilometer von Dir,in Menden (Sauerland) schreib ne pn wann Du Zeit und Lust hast.


Gruß Jens
 

Matrixyz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Frechen bei Köln -> kannst dich ja mal melden. Ich habe die Carbon Version drunter.
 
Oben