GSR600 Lampenmaske kleines Windschild

TimTaylor

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kerpen
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

ich suche mich schon doof. Ich habe Original das große Windschild an meiner Maschine.

Ich würde allerdings gerne das kleine Montieren.

Die kleine Scheibe an sich habe ich schon.

Ich dachte damals die könnte man mal eben tauschen die Scheiben.

Naja, wie ich nun gemerkt habe muss ich die Maske wohl auch tauschen.

Ist der Umbau dann Aufwendig?

Hat jemand ne Ahnung wo man die bekommen kann?

Bei egay etc habe ich nichts gefunden oder suche falsch. Bekomme immer nur Puik Zeugs und Co angezeigt.

So solls mal aussehen: http://www.bikefarmmv.de/pics/GSR 600 on_bike_tail kzh360.jpg

Besten Dank und Gruß
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
die dauernden vibrationen die von dem windschild ausgegangen sind haben mich am schluss dazu veranlasst ohne zu fahren. hatte erst das grosse, dann das kleine (das nix windtechnisch bringt) und beide haben vibrationsgeräusche mit sich gebracht. ohne is doch am besten
 

TimTaylor

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kerpen
Bike
gsr_600
Danke fürs Feedback.
Das ja ätzend. Ich glaub dann geht die kleine Scheibe in die Bucht. Da hab ich dann kein Bock drauf die Teile auch noch zu Organisieren ^^

Kann man das große Windschild irgendwie tönen schwärzen?
 
Oben