GSR750 Kühlergitter / Schutz

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Sehe das Bild leider nicht mehr.
Ab wann wird man den Kühlerschutz bestellen können?

das ist alles noch in weiter Ferne. Heute ist das Mustergitter aus der Galvanik zurückgekommen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Es wird aber noch die eine oder andere Änderung geben müssen. KVP heißt da das Stichwort.. :D

gitter-black.jpg


Es wird es auch ein Gitter für die 600er geben.(das Grundmodell steht, ein Prototyp steht noch aus.
Motiv steht auch wie bei der 750er noch nicht fest. Sollte schon ein gängiges Motiv werden, um auf Menge
produzieren zu können. Sonderanfertigungen sind immer eine zu teure Geschíchte.

Alles in allem wieder ein zäher Prozess, der leider seine Zeit braucht, um ein qualitatives Endprodukt zu erzeugen.

Und das ist letztlich das was ich gerne möchte....
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
in real wie immer besser als auf dem Bild...optisch lässt sich streiten (mir isses zwar fasst zu grobmaschig) , aber das Wichtigste war die Passgenauigkeit und die ist wirklich super...für
ein Muster isses echt klasse geworden... jetzt muss nur noch ein cooles Motiv her...
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Keine Angst....alles noch am laufen....trotz Verkauf.... genaueres werde ich noch posten....
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Sorry wegen Doppelpost:

Kurzer Zwischenstand:

Also das Gitter egal ob 600er oder 750er ist in der von mir gefertigten Form nicht zu einem vernünftigen Preis realisierbar, das steht derzeit schonmal fest. Alleine das Brünieren kostet pro Teil 26 Euro bei einer Abnahmemenge von 50 Stück...muss mir jetzt Gedanken darüber machen, doch in die Richtung Verzinkung + Pulverbeschichtung zu gehen.

Ggf. wäre auch noch eine Version in Aluminium inkl. Harteloxalschicht möglich.(nur in Schwarz) Allerdings muss aufgrund der Gratbildung beim Lasern auf das Wasserstrahlschneiden ausgewichen werden, was wiederum die Kosten steigen lässt. Nach ersten Angeboten mit Faktor 2-4 zum lasern.

Ich bleib auf jeden Fall dran...

Gerne nehme ich auch Motivvorschläge entgegen!! Sollte dann allerdings serientauglich sein, keine speziellen Einzellösungen.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ist ja mal gar nicht mein Fall..:sick:
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Also ehrlich gesagt, meins wäre das jetzt auch nicht Cokemonium, aber da sieht man mal wieder, wie vielfälltig Geschmäcker sein können. Umso schwerer ist es, ein Design zu finden, dass möglichst "alle" anspricht...
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Ich hab heute auch mal noch meine Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter angeschraubt.
Die passt nicht nur super, sondern sieht in meinen Augen auch noch richtig gut aus.
Da hat sich Jemand wirklich Mühe gegeben bei der Herstellung. :thumbup:





 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hallo, wo gibt es diesen Deckel mit dem GSR Logo? Gruß
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Den verkauft Moppy falls er noch welche hat :) hab den auch drauf und finde der macht echt was her! Is echt top
 
Oben