GSR750. Vorderer Montageständer und Sturzpads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSR-Rider

Member
Mitglied seit
29 Mai 2013
Beiträge
16
Standort
Auerbach i .d. Opf
Hallo Leute,

Ich möchte mir an meine schwarze 750er Sturzpads anbauen, bin mir aber nicht sicher welche. Ich finde diese runden Knöpfe sehn ziemlich sch.... aus. Was für welche habt ihr denn? Könnt ihr mir vieleicht ein paar Bilder reinstellen, dass man sich vorstellen kann wie die am moped aussehen?

Ich möchte mir außerdem noch einen Montageständer für die vorne anschaffen, am besten mit Lenkkopfaufnahme.
Könnt ihr mir da einen guten günstigen empfehlen?

Danke schon mal. :thumbup:
 

Baccer

Member
Mitglied seit
1 Okt 2011
Beiträge
1.566
Standort
Stuttgart
Motorrad
GSX-S 1000
Re: AW: GSR750. Vorderer Montageständer und Sturzpads.

Über beide Themen gab es schon genügend Beiträge. Suchfunktion hilft da bestens weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Hocksen

Member
Mitglied seit
14 Mrz 2013
Beiträge
69
Standort
Aschaffenburg
Umbauten
- Mivv DoubleGun Titan
- Kupplung/Bremshebel ABM Synto (Blau eloxiert)
- Lenker ABM Alu Schwarz
- Griffe ABM Alu Schwarz
- Lenkerenden ABM Alu Schwarz
- Gabelversteller (Blau eloxiert)
- Steuerkopfmutter (Blau eloxiert)
- Original Suzuki untere Verkleidung in Blau
- Original Suzuki Soziussitzabdeckung in Schwarz
- Sturzpads TopBlock Design
- Blinker Kellermann Rhombus Micro Dark
- Auspuffhalter (Fußrasten hinten entfernt)
- Kennzeichenhalter Rizoma
- Lenkerendenspiegel Highline
- Echt-Carbon-Tei
Motorrad
gsr_750
Hab die von Top Block Design drauf. Bin sehr zufrieden. Nur der Preis ist ein wenig weg von der Konkurrenz.
Bilder siehe meine Gallery (link in meiner Signatur)
 

SKL

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.491
Umbauten
Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
Motorrad
andere
Geht es hier jetzt um Montageständer oder Sturzpads? Bitte eindeutige Themen erstellen.
Zum Thema "Montageständer" gibt es hier schon reichlich und zum Thema "Sturzpads" gibt es hier auch schon reichlich.

Ich mach das hier mal zu.
Macht bitte in den bereits vorhandenen Themen weiter zwecks der Übersichtlichkeit für die Nachwelt. :)
Georg hat das ja bereits in der ersten Antwort erwähnt...

Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben